Welchen Mod für phpbb3 würdet ihr euch am meisten wünschen?
Forumsregeln
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Re: Welchen Mod für phpbb3 würdet ihr euch am meisten wünsch
Eigene Themen sperren würde ich mir auch wünschen. UND, sie "sticky" machen zu können... 

Huh, das geht doch schon. "Kann eigene Themen sperren" und "Kann wichtige Themen erstellen".Nele-2 hat geschrieben:Eigene Themen sperren würde ich mir auch wünschen. UND, sie "sticky" machen zu können...
Powered by Coffee
-
- Gesperrt
ich würd mir einen Mod wünschen:
Wo ich über ACP einstellen kann wenn ich ein Mitglied lösche, das ich hinzufügen kann
-gelöschtes Mitglied
-Verstorben
-usw....
Da ja bisher der Mitgliedsnamen ja erhalten bleiben aber es keine weitere Info für die anderen Mitglieder eingeblendet wird.
Gruß
Stephan
Wo ich über ACP einstellen kann wenn ich ein Mitglied lösche, das ich hinzufügen kann
-gelöschtes Mitglied
-Verstorben
-usw....
Da ja bisher der Mitgliedsnamen ja erhalten bleiben aber es keine weitere Info für die anderen Mitglieder eingeblendet wird.
Gruß
Stephan
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Man könnte natürlich den Benutzer vorher umbenennen in "Username [Verstorben]". Oder eleganter, nicht löschen, sondern nur deaktivieren und einen Benutzerrang geben.
kein Support per PN
einen Verkaufsmod.
Also so in etwa das über dem Thema steht Verkauft als Button wenn man darauf klick kommt die nächste Seite auf dieser sollte man dann den namen des Mitglieds aussuchen können dieser muss aber vorher geantwortet haben und darunter dann den Preis und das Porto angeben können.
Das sollte dann das Thema auch automatisch schliessen
Das ganz sollte dann natürlich an die betroffenen Mitglieder auch als PM gesendet werden und in dieser Nachricht gleich einen automatischen link zur Bewertung welche ich über shmk laufen habe.
Das wäre mal eine Idee und wenn das jemand hinbekommt wäre ich auch gerne bereit dafür etwas zu Zahlen
Also so in etwa das über dem Thema steht Verkauft als Button wenn man darauf klick kommt die nächste Seite auf dieser sollte man dann den namen des Mitglieds aussuchen können dieser muss aber vorher geantwortet haben und darunter dann den Preis und das Porto angeben können.
Das sollte dann das Thema auch automatisch schliessen
Das ganz sollte dann natürlich an die betroffenen Mitglieder auch als PM gesendet werden und in dieser Nachricht gleich einen automatischen link zur Bewertung welche ich über shmk laufen habe.
Das wäre mal eine Idee und wenn das jemand hinbekommt wäre ich auch gerne bereit dafür etwas zu Zahlen
- dagobert50gold
- Gesperrt
Wie soll man denn rausfinden, ob jemand verstorben ist?nickvergessen hat geschrieben:Man könnte natürlich den Benutzer vorher umbenennen in "Username [Verstorben]". Oder eleganter, nicht löschen, sondern nur deaktivieren und einen Benutzerrang geben.
Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere Hausordnung • F1 WebTipp von Dr.Death • F1 WebTipp SQL-Updates
Kein Support per PN! Auch nicht zu den F1WebTipp-SQL-Updates!
-
- Gesperrt
Ich hab ein Forum über Quad/ATV und da kommt hin und wiederdagobert50gold hat geschrieben:Wie soll man denn rausfinden, ob jemand verstorben ist?nickvergessen hat geschrieben:Man könnte natürlich den Benutzer vorher umbenennen in "Username [Verstorben]". Oder eleganter, nicht löschen, sondern nur deaktivieren und einen Benutzerrang geben.

Gruß
Stephan
- dagobert50gold
- Gesperrt
Wie kommen die dann an den Nickname und das Passwort?
Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere Hausordnung • F1 WebTipp von Dr.Death • F1 WebTipp SQL-Updates
- Frank1604
- Ehemaliges Teammitglied
Das braucht man als Admin nicht, du kannst jeden User auch so administrieren. Sprich umbenennen, in andere Gruppen verschieben, löschen usw..dagobert50gold hat geschrieben:Wie kommen die dann an den Nickname und das Passwort?
Gruß, Frank
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
- djchrisnet
- Mitglied
ich glaub er meinte die angehörigen die sich im forum melden und bescheid geben, dass xxx verstorben ist...Frank1604 hat geschrieben:Das braucht man als Admin nicht, du kannst jeden User auch so administrieren. Sprich umbenennen, in andere Gruppen verschieben, löschen usw..dagobert50gold hat geschrieben:Wie kommen die dann an den Nickname und das Passwort?