Karma Mod wie in Pokefans.net
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Karma Mod wie in Pokefans.net
also ich mach das immer so und kann auch alle install . xml öffnen was ist den nicht richtig 

Aber ich muss trotzdem noch die ganzen Dateien ändern?
Viel zu viel, niemals ...
Vllt. gibt es jemanden, der das machen kann bzw. will ...
Viel zu viel, niemals ...
Vllt. gibt es jemanden, der das machen kann bzw. will ...
jobbörse wäre die richtige anlauf stelle dann 

- franki
- Ehemaliges Teammitglied
Einfach die install.xml von der Festplatte aus öffnenobst hat geschrieben:also ich mach das immer so und kann auch alle install . xml öffnen was ist den nicht richtig

*EDIT*
Genaudarkonia hat geschrieben:viel einfacher ist es die install.xml im browser zu öffnen, warum was unnützes hochladen was man nicht braucht....

Zuletzt geändert von franki am 02.04.2010 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
LG Franki
viel einfacher ist es die install.xml im browser zu öffnen, warum was unnützes hochladen was man nicht braucht....
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
oh asche über mein haupt ja das geht ja auch
habe das nie so gemacht aber nun weiss ich das ich mir paar sekunden sparen kann
gruss gemüse

habe das nie so gemacht aber nun weiss ich das ich mir paar sekunden sparen kann

gruss gemüse

Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
mach dich noch lustig werde soch sehen wenn ich euch meine mods zeige dürfte noch so 20 jahre brauchen aber dann