Karma Mod wie in Pokefans.net
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Karma Mod wie in Pokefans.net
Hallo,
Ich suche einen Karma Mod wie ihn die Seite unter http://forum.pokefans.net/ verwendet. Kann mir jemand einen Download-Link und eine Anleitung zur Installation geben?
MfG
EDIT: Falls nicht, kennt jemand einen ähnlichen?
Ich suche einen Karma Mod wie ihn die Seite unter http://forum.pokefans.net/ verwendet. Kann mir jemand einen Download-Link und eine Anleitung zur Installation geben?
MfG
EDIT: Falls nicht, kennt jemand einen ähnlichen?
Re: Karma Mod wie in Pokefans.net
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
Dankeschön. Gibt es auch eine Anleitung dafür?
steht alles in der install.xml
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
hallo liegt ihm mod dabei .
und wo finde ich die?darkonia hat geschrieben:steht alles in der install.xml
Wenn ich das Verzeichnis öffne, habe ich drei Ordner:
contrib
docs
root
und die Dateien:
install.karmamod.xml
license.txt
modx.prosilver.en
Wo is das nun?
hallo du musst die install.karmamod.xml und die modx.prosilver.en auf dein server laden .
dann www.deineseite.de/install.karmamod.xml
aufrufen .
dann www.deineseite.de/install.karmamod.xml
aufrufen .
ojemine, das muss ich alles ändern???????????????
Das ist der Karma-Mod nicht wert. Danke an alle für die Hilfe, aber das ist zuviel.
MfG
Das ist der Karma-Mod nicht wert. Danke an alle für die Hilfe, aber das ist zuviel.
MfG
- franki
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo obstobst hat geschrieben:hallo du musst die install.karmamod.xml und die modx.prosilver.en auf dein server laden .
dann http://www.deineseite.de/install.karmamod.xml
aufrufen .
Das ist nicht richtig so

LG Franki