wintstar hat geschrieben:Ich gehe davon aus das Du ein fertig installiertes phpBB3 Forum Version 3.0.10 hast.
Das Bord ist installiert und eingerichtet. Den Install Ordner habe ich nach der Insterllation und Einrichtung umbennant (Board ist aktiv).
Schritt 1
Der Inhalt des Ordners root der Sprachdatei primetime_1.0.4_deutsch kopiert (Install, modules) in Ordner root des primetime_1.0.4 Mod.
Schritt 2
die Ordner aus root des primetime_1.0.4 Mod (adm, images, install, modules, styles, umil) in phpBB (Hauptverzeichnis) kopiert.
Schritt 3
die Datei install.xml des Ordner primetime_1.0.4 mit Safari geöffnet und die dort angegebenen Dateien der Reihenfolge nach mit PSPad Editor bearbeitet.
adm/index.php,
adm/style/overall_header.html,
includes/acp/info/acp_modules.php,
includes/acp/acp_modules.php,
includes/acp/acp_permission_roles.php,
includes/acp/acp_permissions.php,
includes/mcp/mcp_topic.php,
includes/functions.php,
includes/functions_display.php,
includes/functions_module.php,
includes/functions_posting.php,
includes/functions_template.php,
includes/session.php,
language/en/acp/forums.php,
common.php,
faq.php,
feed.php,
index.php,
posting.php,
viewforum.php,
viewonline.php,
viewtopic.php,
styles/prosilver/template/faq_body.html,
styles/prosilver/template/forumlist_body.html,
styles/prosilver/template/overall_footer.html,
styles/prosilver/template/overall_header.html,
styles/prosilver/template/posting_editor.html,
styles/prosilver/template/posting_layout.html,
styles/prosilver/template/search_body.html,
styles/prosilver/template/search_results.html,
styles/prosilver/template/viewforum_body.html,
styles/prosilver/template/viewtopic_body.html
die Datei install_mod.xml des Ordner primetime_1.0.4_deutsch mit Safari geöffnet und die dort angegebene Datei mit PSPad Editor bearbeitet.
root/language/de/acp/forums.php
Ich habe dann die Ordner und die geänderten Dateien hochgeladen, nur konnte ich danach das Forum nicht mehr aufrufen
Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich die Änderungen immer an der richtigen Stelle eingefügt habe.
Wenn z.B. AFTER, ADD => den neuen Code nach dem zu findenen Code einfügen (in der nächsten Zeile) steht, aber direkt da unter keine Zeile frei ist, mache ich dann einfach eine Zeile darunter frei oder
gehe ich dann bis zur nächsten freien Zeile?
Gruß
Stefan