PHPBB3&Webspell

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
JumpFrog
Mitglied

Re: PHPBB3&Webspell

Beitrag von JumpFrog »

@AmigaLink

Hehe das is Timing, ich hab vorhin gerade die RC6 installiert :D natürlich funktioniert noch nicht alles(Sidebar fehlt ^^)
Das Problem bei den Clan CMS ist, dass die Foren nicht wirklich die "Brüller" sind.
Die Lösung das alles im Forum zu schreiben ist schön und gut, aber wir wollen auch das manche sachen direkt ins Auge springen. Deswegen das Portal. Allerdings hat das halt auch so seine ein oder anderen Macken...

@Aurora876

Au backe... jetzt wo ich das nochmal lese stell ich fest das es wirklich Zweideutig is :) Ich hoffe Frank1604 nimmt mir das nicht übel, denn ich hab nur sein Post gemeint :D

Ich will/wollte nie behaupten das es bei dir/euch wild verteilt is alles. Nur sind die sachen halt auf verschiedenen Servern verteilt deswegen wild :D

Ich muss zugeben ihr habt mich schonwieder ein wenig verunsichert was das CMS angeht...^^ vor allem jetzt das Primetime... Es ist halt doof wenn man nur mit nicht richtig fertigen sachen arbeiten muss...
Ich werde mal ein wenig mit anderen Rücksprache halten... nichts desto Trotz freu ich mich über jede Beitrag :)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“