Gallery 1.0.5 Einstellungen

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Nuknuk
Mitglied

Re: Gallery 1.0.5 Einstellungen

Beitrag von Nuknuk »

Jo, das war jetzt doch mal super! ;)

Das dort steht in der index.php hat mich nicht auf das Benutzerprofil gebracht sondern eher auf die Foren Übersicht. Aber gut die Beschreibung werde ich mir doch direkt mal zu meinen Unterlagen Packen!

Nein ich halte es ihm nicht vor. Ich bin ihm Dankbar, denn ohne ihn hätte ich sie erst garnicht und da ist es ja nur fair wenn ich mich da ein arbeite, auch wenn ich dann und wann mal nicht normal denke! ;) :o
Wer nicht fragt bleibt dumm!
AmigaLink
Mitglied

Beitrag von AmigaLink »

Nuknuk hat geschrieben:Nein ich halte es ihm nicht vor. ...
:) Ich hatte das auch nur dabei geschrieben damit man meine Aussage (von wegen nicht Benutzerfreundlich) nicht falsch auslegt.
Die MOD ist super, absolut keine Frage. Und gerade bei solch komplexen MODs ist die Beschreibung manchmal schwieriger zu verfassen als das Programmieren. :o Man kann und will ja auch keine Romane an die Optionen schreiben. :lol:
Nuknuk
Mitglied

Beitrag von Nuknuk »

Da bin ich ganz bei dir. Und wenn dann doch ein Roman dabei ist um semtliche Fragen direkt ab zu stellen liest sie keiner! :D

Das kommt mir sobekannt vor! :D
Wer nicht fragt bleibt dumm!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“