Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi all!
Also ich hatte dasselbe Problem. Dann sah ich im FTP Browser, dass das Verzeichnis "Avatere" ein Unterverzeichnis "upload" hat ( 2.0.3)
nach dem Hochladen der Avatare in dieses Verzeichnis - funktionierte es.
lg
nedra
Also ich hatte dasselbe Problem. Dann sah ich im FTP Browser, dass das Verzeichnis "Avatere" ein Unterverzeichnis "upload" hat ( 2.0.3)
nach dem Hochladen der Avatare in dieses Verzeichnis - funktionierte es.
lg

Hast Du mal gecheckt, ob Du alles gleich geschrieben hast?Thunder hat geschrieben:ja, hab es auch ausprobiert, aber vergeblich
Die Ordnerangaben im ACP und die Ordnernamen selbst.
Daran hatte es anfangs bei mir gelegen

Mister_X hatte zwar geschrieben, dass es bei welnet nicht möglich ist, aber vielleicht geht's ja doch. *festbeiß, nichtaufgebenwill*

Gruß Friese
Friesland - ein Hauch herber
ups, das mit welnet war ja meth (erste Seite).
Soweit ich weiß, braucht das phpBB je nach Version entsprechende Versionen php und Datenbank.
Hast Du das gecheckt?
Gruß Friese
Du hast das Forum also auf Deinem Rechner laufen?Thunder hat geschrieben:ich hab auch schon vermutet das es aumn apache bzw an php liegen kann. Vielleicht sind die ja falsch konfiguriert ?
Soweit ich weiß, braucht das phpBB je nach Version entsprechende Versionen php und Datenbank.
Hast Du das gecheckt?
Gruß Friese
Friesland - ein Hauch herber