Medals System Mod [Leere Seite]
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Medals System Mod [Leere Seite]
Habe ich gemacht,
weiterhin die Fehlermeldung: [phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4452: Undefined index: medals_active
weiterhin die Fehlermeldung: [phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4452: Undefined index: medals_active
Dann kann ich dir hier nicht mehr weiterhelfen, da muss sich jemand kümmern der sich mit dem Fehler auskennt
hmm schade 

hab was gefunden.
öffne: include/function_users
Suche:
und entferne
Das , gehört da nicht hin
Ich nehme an du hast es zuerst falsch gemacht und wieder gelöscht, aber das komma übersehen
öffne: include/function_users
Suche:
Code: Alles auswählen
MEDALS_AWARDED_TABLE);,
Code: Alles auswählen
,
Ich nehme an du hast es zuerst falsch gemacht und wieder gelöscht, aber das komma übersehen
behoben,
aber dennoch ist der Fehler noch immer da
((
Im Forumbeiträgen wird das angezeigt:
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 1838: Undefined index: medals_active
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 1838: Undefined index: medals_active
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4452: Undefined index: medals_active
Habe schon die db manuell eingetragen, aber auch das hat nix geholfen
aber dennoch ist der Fehler noch immer da

Im Forumbeiträgen wird das angezeigt:
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4452: Undefined index: medals_active
Habe schon die db manuell eingetragen, aber auch das hat nix geholfen

poste mal bitte ein link von deinem forum
Manuell DB einträge machen ist schlecht, da du nicht weisst, ob in vorhanden Tabellen einträge geändert werden müssen
Manuell DB einträge machen ist schlecht, da du nicht weisst, ob in vorhanden Tabellen einträge geändert werden müssen
aktivier mal den Mod im ACP
Geht net, steht ja noch nicht drinne^^
Oder ich habe es übersehen,
im ACP > Mods ist es nicht
Oder ich habe es übersehen,
im ACP > Mods ist es nicht
Ich habe in der Config das die 2 Debug wieder deaktiviert, danach konnte ich es installieren.
Nun funktioniert es, nochmals ein riesen Dankeschön an DaSasha und nickvergessen, ohne euch hätte ich es nie geschafft
GELÖST!
Nun funktioniert es, nochmals ein riesen Dankeschön an DaSasha und nickvergessen, ohne euch hätte ich es nie geschafft

GELÖST!