Umlaute werden nicht ordentlich angezeigt
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Re: Umlaute werden nicht ordentlich angezeigt
Ist geschehen-->Cache geleert.
Umlaute sind noch immer nicht da.
Umlaute sind noch immer nicht da.
Den template,theme,grafik cache deines styles leeren dann in Allgemien den cache leeren und den Browsercache
leeren mit strg+F5
leeren mit strg+F5
-
- Mitglied
Ist geschehen. Hat sich nicht viel verändert.
Du musst die bearbeiteten Sprachdateien nat. jetzt neu hochladen...sonst wirkt die Umstellung auf UTF-8 mit ohne Bom natürlich nicht 

-
- Mitglied
Ich glaube ich mache da irgendwas falsch. Ich habe in dem anderen Thema gelesen, dass ich overall_header.html verändern soll. Das habe ich getan. Welche Sprachdateien soll ich den ändern?
Die Sprachdateien die du bearbeitest hast. Die sind ja lt. deiner Aussage nicht mehr UTF-8 / mit ohne BOM.
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Und wenn du es ganz genau wissen willst, dann nutze doch mal den BOMFinder, der entweder im STK zu finden ist, wenn ich mich nicht täusche, oder aber auch im Artikel verlinkt ist, der sich um die Sprachdateien und deren Bearbeitung dreht. Der zeigt dir dann an, welche Dateien nicht passen 

-
- Mitglied
Ah ich wusste doch da war was. Wo im STK befindet er sich, ich bin wohl blind, denn ich sehe ihn nicht.
Da ist er auch nicht - schade eigentlich. Aber im schon x mal genannten Link findest du zwei Links.
Wennst den Link für die Links brauchen solltest...
Wennst den Link für die Links brauchen solltest...

- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Dann hab ich ihn mir da hingewünschtCharlie_M hat geschrieben:Da ist er auch nicht - schade eigentlich

Naja, aber er ist ja oft genug verlinkt