Hallo,
im Forum habe ich es aktiviert, habe auch mal auf standart gestellt und es wird leider noch nicht angezeigt jedoch funktioniert der ganze Rest, auch bei der Registrierung wird das Captcha angezeigt, ich bin gerade echt überfragt wo ich noch noch gucken könnte, falls Sie noch ein paar Informationen bräuchten, würde ich sie posten, um das problem eventuell einzugrenzen.
Download MOD
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- oxpus
- Ehemaliges Teammitglied
Ist denn der Cache vom Style nun auch schon aktualisiert?
Ebenso auch den Cache des Forums erneuern.
Welche Mod Version ist denn überhaupt installiert?
Ebenso auch den Cache des Forums erneuern.
Welche Mod Version ist denn überhaupt installiert?
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
OXPUS
Re: Download MOD
Hallo,
wie aktualisiere ich den Cache des Forums?
Die Modversion ist: 6.4.7
Gruß
__T-Rex__
wie aktualisiere ich den Cache des Forums?
Die Modversion ist: 6.4.7
Gruß
__T-Rex__
- oxpus
- Ehemaliges Teammitglied
Auf der ACP- Startseite ist ein Button dafür vorhanden.
Aktualisieren dann mal die Mod. Download gibt es hier: http://phpbb3.oxpus.net/downloads.php?v ... il&df_id=1
Aktualisieren dann mal die Mod. Download gibt es hier: http://phpbb3.oxpus.net/downloads.php?v ... il&df_id=1
Grüße
OXPUS
OXPUS
Re: Download MOD
Heyho,
danke für den Tipp mit dem Cache leeren, nur leider hat dies nicht geholfen, vor Sie mir weiterhelfen werde ich die MOD derstmal dringend aktualisieren, denn da wo ich sie her hatte war sie ganz aktuell, ich melde mich wieder, wenn ich sie erfolgreich eingepflegt habe.
Gruß __T-Rex__
danke für den Tipp mit dem Cache leeren, nur leider hat dies nicht geholfen, vor Sie mir weiterhelfen werde ich die MOD derstmal dringend aktualisieren, denn da wo ich sie her hatte war sie ganz aktuell, ich melde mich wieder, wenn ich sie erfolgreich eingepflegt habe.
Gruß __T-Rex__