Download MOD

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
FanJunLee
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 31.08.2011 20:16

Download MOD

Beitrag von FanJunLee »

Support-Anfrage zu: „Download MOD“

Hallo, ich habe mir den Download Mod 6.4.7 in ein PHPBB3 3.0.9 eingebaut.
Läuft auch soweit alles prima, jedoch bekomme ich im acp oben eine Fehlermeldung angezeigt.

[phpBB Debug] PHP Warning: in file /adm/index.php on line 150: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/acp/permissions_phpbb.php:1)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /adm/index.php on line 152: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/acp/permissions_phpbb.php:1)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /adm/index.php on line 153: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/acp/permissions_phpbb.php:1)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /adm/index.php on line 154: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/acp/permissions_phpbb.php:1)

Ich habe alle Dateien die ich lt. Mod Anleitung verändern sollte nochmal überprüft.
Ich find aber leider nicht den Fehler. Habe auch die permissions_phpbb.php mehrfach gedreht und gewendet.
Ich hoffe hier kann mir weitergeholfen werden.

Vielen Dank schon mal im Vorraus
Benutzeravatar
7emper5i
Ehemaliger Übersetzer
Beiträge: 1473
Registriert: 11.04.2009 13:31
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Download MOD

Beitrag von 7emper5i »

Hallo,

eventuell bringt dich diese Lektüre weiter:

Was bedeutet 'headers already sent'?

Schau mal nach, ob du in deiner permissions_phpbb ein Leerzeichen vor Beginn des Codes hast.


Gruß
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Benutzeravatar
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10435
Registriert: 08.03.2008 02:50
Wohnort: Waiblingen-Neustadt
Kontaktdaten:

Re: Download MOD

Beitrag von Metzle »

Hallo,

ich tippe eher auf die falsche Kodierung einer Sprachdatei. Dazu siehe hier: KB:utf8bom
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
FanJunLee
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 31.08.2011 20:16

Re: Download MOD

Beitrag von FanJunLee »

Danke schon mal für die Hilfe.

Also Leerzeichen und Kodierung isses leider nicht.

In der Anleitung des Mods soll ja die language/en/acp/permissions_phpbb.php bearbeitet werden.
Ich habe diese Veränderungen ebenso für die language/de/acp/permissions_phpbb.php Datei gemacht.
Außerdem nutze ich das PHPBB Board 3.0.9 - Der Mod wurde anscheinend für 3.0.8 getestet.
Es würde mich interessieren ob den jemand anderes auf 3.0.9 ohne Fehler am Laufen hat.
Weil dann kann ich das als Fehlerquelle schon mal ausschliessen.

Oh man Mist muss mich selber korrigieren - Es war doch die Kodierung - Danke trotzdem für die Hilfe

Also Thema erledigt :lol:
Passat
Mitglied
Beiträge: 635
Registriert: 26.03.2008 17:50

Re: Download MOD

Beitrag von Passat »

Warum hast du denn so eine Uralt-Version des Download-Mod eingebaut?

Der ist nämlich inzwischen bei der Version 6.4.16, also 9 Versionen weiter!
FanJunLee
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 31.08.2011 20:16

Re: Download MOD

Beitrag von FanJunLee »

Jo habs auch schon gesehen, werde das mal updaten.
__T-Rex__
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 03.09.2011 12:49

Re: Download MOD

Beitrag von __T-Rex__ »

Hallo liebe phpbb Freunde,

ich habe ein etwas anderes Problem mit dem Download Mod und zwar ist es ja legetim, dass wenn man in den Download Mod als z.b. Admin mit gewissen Rechten rein geht, dort dann eine (Testdatei) Datei hoch lädt um um den Download Mod zu testen, soweit alles funktioniert. Nun aber auch diese wieder Herunterladen möchte der Bereich Fehlt, im Screenshot des Anbieters heißt es den Betätigungscode eingeben (Captcha) und dann auf Download klicken.

Kann mir da jemand helfen? Wie ich den Bereich sichtbar mache?

PS: eine Fehlermeldung habe ich nicht deswegen bekommen


Mit freundlichen Grüßen
__T-Rex__
Benutzeravatar
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 5390
Registriert: 03.02.2003 12:33
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Re: Download MOD

Beitrag von oxpus »

Hallo,

hast du das Captcha (so heisst der Bestätigungscode im "Fachjargon") im Forum aktiviert?
Denn dann sollte er eigentlich auch erscheinen.
Aber dennoch mal sicherheitshalber den Cache deines Styles aktualieren.
Meist wirkt das schon Wunder.
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
__T-Rex__
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 03.09.2011 12:49

Re: Download MOD

Beitrag von __T-Rex__ »

Hallo,

um das Captcha im Forum zu aktivieren, muss ich da unter Mod im Adminbereich gehen und dort nach der Einstellung suchen?

Vielen lieben Dank für eure Hilfe!
Benutzeravatar
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 5390
Registriert: 03.02.2003 12:33
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Re: Download MOD

Beitrag von oxpus »

Du musst das vom Forum aktivieren. In der Mod ist es ja an, sonst würde ja der Text nicht erscheinen ;)
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“