Hallo
Lösche die data_global.php aus dem cache - Verzeichnis.
Grüße: Mahony
inaktive Benutzer und dabei Admin / mich selbst gelöscht
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Re: inaktive Benutzer und dabei Admin / mich selbst gelöscht
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
-
- Mitglied
Danke Mahony
habe ich gelöscht.
Jetzt kommt aber als Fehler:
SQL ERROR [ mysql4 ]
Table 'd009ebc2.phpbb_words' doesn't exist [1146]
Kann das bedeuten, dass nicht die gesamte Datenbank gesichert bzw wieder eingespielt wurde?
Danke vorab für deine Hilfe
Gernot
habe ich gelöscht.
Jetzt kommt aber als Fehler:
SQL ERROR [ mysql4 ]
Table 'd009ebc2.phpbb_words' doesn't exist [1146]
Kann das bedeuten, dass nicht die gesamte Datenbank gesichert bzw wieder eingespielt wurde?
Danke vorab für deine Hilfe
Gernot
- Mahony
Hallo
Ja, das kann schon möglich sein. Schau mal in phpmyadmin nach, welches die letzte Tabelle ist (sollte phpbb_zebra sein).itsallwaysme hat geschrieben:Kann das bedeuten, dass nicht die gesamte Datenbank gesichert bzw wieder eingespielt wurde?
Taekwondo in Berlin
-
- Mitglied
danke mahony,
ist tatsächlich so, dass die letzten tabellen mit phpmyadmin (nach phpbb_user_group) nicht mehr importiert werden. im backup sql file kommen diese nicht importieten tabellen aber vor. ich habe es mehrmals mit phpmyadmin versucht den .sql file zu importieren, aber es bricht mir immer bei diesen tabellen ab. kann es sein dass es sich hier um ein problem mit der datenbankgrösse handelt? (57978KB ist die Grösse)
Gibt es hier einen Rat wie das Problem zu lösen ist?
Vielen Dank vorab
Gernot
ist tatsächlich so, dass die letzten tabellen mit phpmyadmin (nach phpbb_user_group) nicht mehr importiert werden. im backup sql file kommen diese nicht importieten tabellen aber vor. ich habe es mehrmals mit phpmyadmin versucht den .sql file zu importieren, aber es bricht mir immer bei diesen tabellen ab. kann es sein dass es sich hier um ein problem mit der datenbankgrösse handelt? (57978KB ist die Grösse)
Gibt es hier einen Rat wie das Problem zu lösen ist?
Vielen Dank vorab
Gernot
- Mahony
Hallo
Spiel das Datenbank-Backup mal mit dem MySQLDumper ein, der umgeht das Timeout.itsallwaysme hat geschrieben:Gibt es hier einen Rat wie das Problem zu lösen ist?
Taekwondo in Berlin
-
- Mitglied
Hallo Mahony
Vielen Dank für deine Hilfe. Jetzt hat es geklappt. Board funktioniert jetzt wierder. Leider sind die Spammer auch schon wieder da. Jetzt muß ich mich mal um das Problem annehmen. Danke und LG
Gernot
Vielen Dank für deine Hilfe. Jetzt hat es geklappt. Board funktioniert jetzt wierder. Leider sind die Spammer auch schon wieder da. Jetzt muß ich mich mal um das Problem annehmen. Danke und LG
Gernot