Template ausgabe wird nicht angezeigt?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Shorty1968
- Mitglied
Re: Template ausgabe wird nicht angezeigt?
@Miriam
Ich habe das "MOVE" natürlich überall umgeschrieben ins "CLOSE" bei den Templates,php Datein und den DB eintrag bei allem wo "MOVE" stand.
@modernist
Ich habe mal ein "Hallo" vor die if abfrage gesetzt und das wird auch nicht angezeigt?
Ich habe das "MOVE" natürlich überall umgeschrieben ins "CLOSE" bei den Templates,php Datein und den DB eintrag bei allem wo "MOVE" stand.
@modernist
Ich habe mal ein "Hallo" vor die if abfrage gesetzt und das wird auch nicht angezeigt?
Dann wird die entsprechende HTML-Datei auch nicht eingebunden. Nutzt du nur einen Style oder mehrere, die ggf. andere Dateien von prosilver oder subsilver2 "erben"?Shorty1968 hat geschrieben:Ich habe mal ein "Hallo" vor die if abfrage gesetzt und das wird auch nicht angezeigt?
- Shorty1968
- Mitglied
Ich habe das Local über xampp zum Testen bis er soweit geht,dann baue ich ihn erst in einem normalen Forum ein.
In dem localen Board gibt es nur den prosilver Style.
In dem localen Board gibt es nur den prosilver Style.
Das ist merkwürdig, bei nur einem Style sollte
<!-- INCLUDE xyz.html -->
eben diese (existente) xyz.html einbinden. Warum das hier nicht klappt, ist mir schleierhaft.
Hast du in der config.php mal
// @define('DEBUG', true);
// @define('DEBUG_EXTRA', true);
auskommentiert? Vielleicht liefert das ja noch einen Hinweis.
<!-- INCLUDE xyz.html -->
eben diese (existente) xyz.html einbinden. Warum das hier nicht klappt, ist mir schleierhaft.
Hast du in der config.php mal
auskommentiert? Vielleicht liefert das ja noch einen Hinweis.
- Shorty1968
- Mitglied
Mir ist das auch ein rätsel,den nach meinem wissen was ich bis jetzt gelernt habe sollte es zu sehen sein
Das
ist schon auskommentiert,ich verstehe das auch nicht es ist eigentlich alles was zum anzeigen des Templates benötigt wird da?
Das
ist schon auskommentiert,ich verstehe das auch nicht es ist eigentlich alles was zum anzeigen des Templates benötigt wird da?
Stell doch mal beide Dateien ins Pastebin!
- Shorty1968
- Mitglied
Hier bitte die mcp_lock.html und die prime_topic_close.html
Hallo,
wo wird denn besagte mcp_lock.html eingebunden?
wo wird denn besagte mcp_lock.html eingebunden?
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
... lasse es liegen
- Shorty1968
- Mitglied
Hallo
Also bei dem MOD "notify_topic_starter_on_moderator_action_1_1_1" müssen folgende Datein includes/mcp/mcp_main.php, language/en/mcp.php, styles/prosilver/template/mcp_move.html bearbeitete werden , wo nun genau die mcp_lock.html eingebunden ist kann ich leider nicht klar erkennen,so wie es in der Anleitung für mich aussieht wird diese Datei beim Aufruf der styles/prosilver/template/mcp_move.html mit eingebunden und dort erscheint dann auch das eingabe feld von dem MOD.
Aber in der mcp_move.html wird es nicht als Template ausgabe eingebunden, aber leider reichen meine kenntnisse nicht aus um dir jetzt dazu genuere angaben machen zu können.
Hier mal einen Link zu dem Notify topic starter on moderator action MOD
Also bei dem MOD "notify_topic_starter_on_moderator_action_1_1_1" müssen folgende Datein includes/mcp/mcp_main.php, language/en/mcp.php, styles/prosilver/template/mcp_move.html bearbeitete werden , wo nun genau die mcp_lock.html eingebunden ist kann ich leider nicht klar erkennen,so wie es in der Anleitung für mich aussieht wird diese Datei beim Aufruf der styles/prosilver/template/mcp_move.html mit eingebunden und dort erscheint dann auch das eingabe feld von dem MOD.
Aber in der mcp_move.html wird es nicht als Template ausgabe eingebunden, aber leider reichen meine kenntnisse nicht aus um dir jetzt dazu genuere angaben machen zu können.
Hier mal einen Link zu dem Notify topic starter on moderator action MOD
Bist du sicher, dass du die richtige Mod verlinkt hast?
Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
... lasse es liegen