Suche diesen mod für fotos

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
vallehru
Mitglied
Re: Suche diesen mod für fotos

Beitrag von vallehru »

acidrain hat geschrieben:danke für euhre hilfe.

ich hab shcon mal ein backup gemacht und da hat alles gepasst dann hab ich einen mod
installiert.per hand und plotzlich waren sehr vilee fehler.
dann hab ich phpbb gelöscht und neu installiert und gleich das backup drauf doch
dann es war nicht so wie beim abspeichern des backups obwohl dort stand das die
datenbank und alles wieder genau auf den stand sein sollte wie beim abspeichern.

kann das sein das die backup funtkion irgendeinen fehler hat bei mir???

danke für alles
Wo mit hast du dein Backup erstellt?
MySQLDumper, oder die foreneigene Backupfunktion?
AmigaLink
Mitglied

Beitrag von AmigaLink »

wolfman24 hat geschrieben:
WileCoyote hat geschrieben:da es gerade bei sehr großen MODs nachweislich zu fehlern kommt.
Das halte ich für ein Gerücht, zumindest wenn man Mods mit einer aktuellen modx Version (1.2.5) benutzt. Bei 2 Jahren alten, nicht upgedateten Mods mag das stimmen, ist aber nicht das Problem von AutoMod, sondern von der Mod an sich.
Vollkommen richtig. :)
acidrain
Mitglied

Beitrag von acidrain »

ich habe keine warez forum ich wollte es am anfang deshalb der blode name von der domain
aber dann hab ich mich mit der rechtslage auseinander gesetzt jetzt will ich einfach ein game info forum
machen ...und den domain namen nach ein paar monaten ändern also eine neue kaufen.

danke für eure antworten ich muss zu automod sagen ich hab insgesamt 11 mods installiertohne fehler.
aber bis ich mal die richtige reinfolge herausgefunden habe sodas er bei keinen einen fehler macht hat wochen gedauert.

danke an alle lg thx
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“