Suche diesen mod für fotos

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
acidrain
Mitglied

Suche diesen mod für fotos

Beitrag von acidrain »

hallo

also ich würde so einen mod suchen der die bilder so darstellt wie
im unten stehenden link also das ich zb gleich 12 bilder reinstelle
aber man nur das erste sieht und dann wie eine slideshow alle anderen
nacheinander anzeigt.

hier der link.

http://www.gamestar.de/spiele/global-op ... 61247.html
Miriam
Mitglied
Re: Suche diesen mod für fotos

Beitrag von Miriam »

Sowas hier.....

oder vllt.

...sowas?

Oder hey... wie ist es damit?

Ach halt... hier ist auch noch was zum Auschecken.... schau mal -> Klick

Bau es ein und sei glücklich.

Frohe Weihnachten. (auch von G00gle)
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
zx9r-treiber
Mitglied

Beitrag von zx9r-treiber »

Und die Galerie 1.1.4 macht das wohl auch beim Installieren des richtigen ADD ON (die mit geliefert werden beim Download) Nur das Hochladen muß dann vorher in der Galerie erfolgen. Im Beitrag selber kannst du dann auf die Bilder in der Galerie zurück greifen. :D
Gruß
M&K (Michael & Kathy)
"Unser Problem ist auch nicht die Globale Erwärmung ..... sondern die Globale Verblödung!"
acidrain
Mitglied

Beitrag von acidrain »

danke für eure tolle hilfe

aber ich hab irgendwie angst vorm installieren.
kannst mir vielleicht sagen welcher am leichtesten zum installieren ist
oder besser noch mit automod??

lg danke für alles
vallehru
Mitglied

Beitrag von vallehru »

Finger weg vom Auto-MOD. Nimm den Galerie 1.1.4 und bau den schön zu Fuß ein. Ist überhaupt kein Problem.
hackepeter13
Valued Contributor

Beitrag von hackepeter13 »

acidrain hat geschrieben:aber ich hab irgendwie angst vorm installieren.
Dann brauchst du rein teoretisch keine Mods suchen.
acidrain hat geschrieben:oder besser noch mit automod??
AutoMod ist kein Allheilmittel und garantiert leider nicht immer einen 100%ig Erfolg.

Die Sache ist ganz einfach:
Erstelle vor dem Ändern der entsprechenden Dateien (und ggf. auch vond er Datenbank) ein Backup, beginne die Modifikation und überprüfe ob alles funktioniert.
Funktioniert etwas nicht, kannst immer noch nach Hilfe rufen und im schweren Fall einfach auf das Backup zurückgreifen. ;)

Du brauchst also keine Angst haben und wie gesagt mit einem Backup geht auch keine Welt unter.
AmigaLink
Mitglied

Beitrag von AmigaLink »

hackepeter13 hat geschrieben:
acidrain hat geschrieben:oder besser noch mit automod??
AutoMod ist kein Allheilmittel und garantiert leider nicht immer einen 100%ig Erfolg.
Vollkommen richtig. Vor allem wenn man bereits mehrere MODs installiert hat, ist die Chance das AutoMOD recht gering.
AutoMOD ist eine Hilfe die vor allem beim Installieren von sehr großen MODs ganz nützlich sein kann. Aber AutoMOD ist kein Allheilmittel und verhindert nebenbei sehr erfolgreich das man, beim Installieren von MODs, etwas über sein phpBB lernt. :roll:
acidrain
Mitglied

Beitrag von acidrain »

danke für euhre hilfe.

ich hab shcon mal ein backup gemacht und da hat alles gepasst dann hab ich einen mod
installiert.per hand und plotzlich waren sehr vilee fehler.
dann hab ich phpbb gelöscht und neu installiert und gleich das backup drauf doch
dann es war nicht so wie beim abspeichern des backups obwohl dort stand das die
datenbank und alles wieder genau auf den stand sein sollte wie beim abspeichern.

kann das sein das die backup funtkion irgendeinen fehler hat bei mir???

danke für alles
WileCoyote
Mitglied

Beitrag von WileCoyote »

AmigaLink hat geschrieben:AutoMOD ist eine Hilfe die vor allem beim Installieren von sehr großen MODs ganz nützlich sein kann
Gerade bei großen MODs würde ich von einer Verwendung des AutoMOD total abraten, da es gerade bei sehr großen MODs nachweislich zu fehlern kommt. Das größte Problem im Zusammenhang mit AutoMOD ist aber das Deinstallieren von MODs. Geht man dabei nicht rekursiv vor, ist der Supergau vorprogrammiert.
Gruß WileCoyote
wolfman24
Mitglied

Beitrag von wolfman24 »

WileCoyote hat geschrieben:da es gerade bei sehr großen MODs nachweislich zu fehlern kommt.
Das halte ich für ein Gerücht, zumindest wenn man Mods mit einer aktuellen modx Version (1.2.5) benutzt. Bei 2 Jahren alten, nicht upgedateten Mods mag das stimmen, ist aber nicht das Problem von AutoMod, sondern von der Mod an sich. Ich persönlich habe immer eine lokale Kopie meines Forums auf dem PC am Start und Teste neue Mods immer mit AutoMod, da gibt es selten Probleme.

Das mit dem Deinstallieren von Mods stimmt natürlich, man sollte halt wissen, was man tut. Und wahrscheinlich lernt man mit AutoMod auch langsamer, was den Aufbau etc. von phpBB betrifft. Aber AutoMod generell zu verteufeln, wie das hier ja schon fast zum guten Ton gehört, ist einfach nicht richtig.

Aber zum Thema: Was ich bisher so von acidrain gelesen habe, sollte er besser keine Mods an seinem Produktiv-Board installieren, sondern erst einmal auf einer lokalen Speilwiese ein wenig testen. Allerdings hat ein auf deutschen Servern gehostetes Warez Forum eh keine Mitglieder, da ist es dann auch schon wieder egal (und wahrscheinlich auch besser so). Wie bereits gesagt, man sollte wissen, was man tut.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“