Handy Upload

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Lechto
Mitglied
Beiträge: 59
Registriert: 10.05.2011 14:20
Wohnort: Niederbayern
Kontaktdaten:

Re: Handy Upload

Beitrag von Lechto »

am PC kann jeder hochladen.. ist freigeschaltet und funktioniert einwandfrei..
ich hab den Style x-treme installiert aber eigentlich am Style keine großen Veränderungen vorgenommen.. Buttons und so selber gemacht.. so für Nachrichten und Themen und so.. aber sonst nichts..
das mit Flash hab ich ihm auch gesagt. war nur eine Vermutung eines meiner Kollegen..

iOS... sagt mir jetzt so nichts.. kannst mir da mal auf die Sprünge helfen..

wenn es sich jemand live anschaun will.. kann ich gern mal einen Testzugang zu verfügung stellen.. evtl sieht jemand dann was ich meine..
ich habs mir selbst auch schon einem S4 angeschaut.. da war das Feld eben auch grau..
Benutzeravatar
Michel_61
Mitglied
Beiträge: 728
Registriert: 15.08.2008 20:53
Wohnort: CH-Seewen/SO
Kontaktdaten:

Re: Handy Upload

Beitrag von Michel_61 »

Hallo,

und? Hast du es auch mal mit dem Prosilverstyle probiert? So könnte man ja zumindest das ganze versuchen ein zu grenzen....
Grüsse, Micha

Homepage??? Wie jetzt?? http://www.fj-europatreff.eu
Lechto
Mitglied
Beiträge: 59
Registriert: 10.05.2011 14:20
Wohnort: Niederbayern
Kontaktdaten:

Re: Handy Upload

Beitrag von Lechto »

nein hab ich bis dato noch nicht gemacht.. muss ich morgen mit meinen Kollegen machen.. ich hab ja kein so Handy...
Benutzeravatar
TW1920
Mitglied
Beiträge: 746
Registriert: 02.06.2007 16:31
Wohnort: Ismaning
Kontaktdaten:

Re: Handy Upload

Beitrag von TW1920 »

iOS ist das System das auf iPhones installiert ist.

Sollte auch bei prosilver das Problem bestehen, könnte ich via Testaccount das ganze mal mit Symbian testen - zum Glück noch ein offenes OS^^
Mfg T. Wolf
-Mods gesucht? Ne weitere Community gesucht?
-Mods gesucht? Mod-Übersetzungen gesucht?:->hier klicken
Lechto
Mitglied
Beiträge: 59
Registriert: 10.05.2011 14:20
Wohnort: Niederbayern
Kontaktdaten:

Re: Handy Upload

Beitrag von Lechto »

ahja.. danke..

werd es heute mal testen lassen und komm wenn gern auf dein Angebot zurück

danke..
Lechto
Mitglied
Beiträge: 59
Registriert: 10.05.2011 14:20
Wohnort: Niederbayern
Kontaktdaten:

Re: Handy Upload

Beitrag von Lechto »

so haben jetzt mal getestet.... geht auch im Prosilver nicht..er sagt sein iOS sei offen..
hackepeter13
Valued Contributor
Beiträge: 3545
Registriert: 21.04.2004 12:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Handy Upload

Beitrag von hackepeter13 »

Ich mische mich mal mit ein:
Michel_61 hat geschrieben:Zumindest funktioniert das mit dem iphone und nem Windows Handy wunderbar. Im normalen Prosilverstyle genauso wie im Mobilestyle.
WindowsPhone soll funktionieren?

Ich war da jetzt etwas neugirig. Also bei meinem neuen WindowsPhone (7.5) funktioniert es nicht wirklich.

Das Feld ist zwar nicht grau, steht so also zur Verfügung, aber klicke ich auf "Browse..." (Durchsuchen...) passiert nichts und klicke ich auf das Feld vor dem Button "Browse...", öffnet sich nur die Tastatur zur Texteingabe.
Wie bitte soll man da nun eine Datei zum Hochladen auswählen, geschweige denn einen Pfad eintippen?
Da man beim WindowsPhone ohne weiteres keine einsicht auf die Ordner/Dateistruktur hat, kann man also noch nicht einmal den lokalen Speicherort und Dateinamen eingeben.

Getestet mit einem phpBB 3.0.10 im standard proSilver Style (deutsches Komplettpacket) auf einem Lumia 800 (WP7.5).
Benutzeravatar
TW1920
Mitglied
Beiträge: 746
Registriert: 02.06.2007 16:31
Wohnort: Ismaning
Kontaktdaten:

Re: Handy Upload

Beitrag von TW1920 »

Hallo, wenn du willst, kann ichs mal mit meinem Handy testen, bräuchte nur den Link zum betroffenem Forum.
Mfg T. Wolf
-Mods gesucht? Ne weitere Community gesucht?
-Mods gesucht? Mod-Übersetzungen gesucht?:->hier klicken
Lechto
Mitglied
Beiträge: 59
Registriert: 10.05.2011 14:20
Wohnort: Niederbayern
Kontaktdaten:

Re: Handy Upload

Beitrag von Lechto »

hast PN
Benutzeravatar
TW1920
Mitglied
Beiträge: 746
Registriert: 02.06.2007 16:31
Wohnort: Ismaning
Kontaktdaten:

Re: Handy Upload

Beitrag von TW1920 »

Es geht bei Nokia Belle mit dem Systemeigenen Browser, mit Opera Mobile, Opera Mini & MiniBrowser Mobile.

Bei letzterem geht zwar der Boutton, jedoch funktioniert das auswählen des Tabs nicht.

Habe es bei mir getestet unter Prosilver: Bei den oben genannten funktioniert der Upload.
Dies trifft auch auf Symbian ^3 & Symbian Anna zu.

Desweiteren hab ich das ganze auch mit Symbian S60 getestet - Funktioniert problemlos.


Ich hoffe das Ergebnis hilft weiter ;)
Mfg T. Wolf
-Mods gesucht? Ne weitere Community gesucht?
-Mods gesucht? Mod-Übersetzungen gesucht?:->hier klicken
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“