PN Einstellung

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
WileCoyote
Mitglied

Re: PN Einstellung

Beitrag von WileCoyote »

2 Grundsätzliche Dinge:
  • Beim Klicken des Briefumschlag Symbols, wird entweder das Standard E-Mail-Programm geöffnet, oder falls konfiguriert, das Formular zum versenden von E-Mails über das Board.
  • Das Männchen mit den Buchstaben PN dahinter steht für Private Nachrichten. Das ist eine Funktionlität die nur Foren-Intern zur Vefügung steht.
Das sind 2 komplett unterschiedliche Funktionen. Um Private Nachrichten im Forum nutzen zu können, reicht es nicht, wenn du nur die Rechte für die Gruppen/Benutzer vergibst. Auch diese Funktion muß im Administrations-Bereich erst aktiviert werden. Zum aktivieren der Privaten Nachrichten in deinem Forum gehst du folgendermaßen vor:

Administrations-Bereich >>> Allgemein >>> Board-Funktionalitäten >>> Private Nachrichten >>> Ja
Gruß WileCoyote
Andreas1823
Mitglied

Beitrag von Andreas1823 »

WileCoyote hat geschrieben:
  • Das Männchen mit den Buchstaben PN dahinter steht für Private Nachrichten. Das ist eine Funktionlität die nur Foren-Intern zur Vefügung steht.
Administrations-Bereich >>> Allgemein >>> Board-Funktionalitäten >>> Private Nachrichten >>> Ja
Also ich möchte die Funktion mit den Männchen.
Die Anleitung die du mir geschrieben hast habe ich bei mir geprüft.... Bei "Private Nachrichten" steht bereis ein "ja" drin...
WileCoyote
Mitglied

Beitrag von WileCoyote »

Ein Link zu deinem Forum wäre von Vorteil, damit man sich mal ein Bild machen kann.
Gruß WileCoyote
Andreas1823
Mitglied

WileCoyote
Mitglied

Beitrag von WileCoyote »

Die Symbole werden nur korrekt angezeigt, wenn unter styles/absolution/imageset/ zusätzlich zum Ordner "en" auch einen Ordener "de" vorhanden ist. Sollte das nicht der Fall sein, mußt du eine Kopie vom Ordner "en" erstellen, auf "de" umbenennen und anschließend via FTP auf deinen Webspace hochladen.
Gruß WileCoyote
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Ich habe mir gerade mal deinen Style runtergeladen und lokal installiert. Dein Style gibt es nur in der Sprache "en", wenn du jetzt deine Board Sprache auf "en" umschaltest, wirst du auch das "PM(Privat Message-Privat Nachricht)" sehen können. Um dein PN Symbol auf deiner Sprache "de" sehen zu können, muss du so vorgehen wie es dir bereits Wile Coyote gesagt hat. Einfach den Ordner "en" von deinem Style absolution/imageset kopieren und in einen neu erstellten Ordner mit "de" einpacken und voila dein "PN" Zeichen ist da. Zwar nur auf Englisch "PM" aber es ist da.

Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Andreas1823
Mitglied

okay es funktioniert.

Vielen Dank für eure Hilfe..
Gast234254
Gesperrt

Beitrag von Gast234254 »

Lade dir das Imageset de von prosilver auf deinen Server. Sind die selben icons und Buttons allerdings in Deutsch.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“