Hallo BlackHawk87,
endlich nähern wir uns dem Thema vielen Dank für Deine Mühe.
BlackHawk87 hat geschrieben:Ich verstehe nicht, wieso du nicht endlich die Berechtigungen checkst.
Natürlich habe ich (wiederholt auch schon geschrieben) die Berechtigungen gescheckt aber nichts gefunden.
BlackHawk87 hat geschrieben:Es kamen zwischem Mahonys Testbeitrag und jetzt schon wieder 3 Spam-Beiträge dazu, weitere Dutzende sind schon da und Müllen dich mit Werbung zu, die du nicht löscht. Wir haben dir doch jetzt schon mehrere Artikel an die Hand gegeben und auch nur in diesem Forum "Bitte Lesen" kann man als Gast posten, in den anderen nicht.
Also ich denke mal wir schreiben aneinander vorbei, anders kann ich es mir nicht erklären wieso du immer wieder Dinge forderst die ich (wie ich jedesmal schrieb) so nicht lösen kann auch wenn sie noch x mal geschrieben werden ist es mir nicht möglich.
Des weiteren
Da hast du es auch hinbekommen. [/quote]
Habe ich nicht. Wie ich schon schrieb wurde ich aufgefordert eine E-Mail an meine Adresse zu senden die dann von mir freigeschaltet werden musste.
Jetzt eigentlich das Wichtigste.
Das habe ich überhaupt nicht, wenn ich mich bei
Wemland einlogge und dann auf
bitte lesen gehe.
Bei mir kommt dann der gesamte Spam und unten links
Neues Thema wenn ich darauf klicke muss ich mich erst einloggen und dann weiter wie oben schon beschrieben.
Wieso kommt bei Dir etwas anderes mit einem Bekannten habe ich das ausprobiert da geht das auch nicht.
Was mache
ich anders oder Du?
MfG
Friwem