Explorer-Fehlermeldung
http://www.spektacoolair.de/animatejs.txt
das gibt es doch gar nicht. Der übernimmt die Änderung scheinbar nicht? In der overall_header wurde es übernommen.
das gibt es doch gar nicht. Der übernimmt die Änderung scheinbar nicht? In der overall_header wurde es übernommen.
Meinst du jetzt wegen der fehlermeldung oder das frontpage (Du hast du overall_header.tpl doch auch wieder hochgeladen oder?) die änderungen net speichert?
Die fehlermeldung kommt wie gesagt wegen der geschweiften klammern die fehlen!!
esperitox
BTW: Sag mal wozu soll das eigentlich gut sein?:

esperitox
BTW: Sag mal wozu soll das eigentlich gut sein?:
Quelltext deiner Seite hat geschrieben:{ }
{ }
{ }
{ }
{ }
{ }
{ }
{ }
{ }
{ }
{ }
{ }
{ }
{ }
{ }
{ }
{ }
{ }
{ }
{ }
{ }
</style>
<STYLE>
<!--
Rainbow Text- By Chris Rickard (chris.rickard@paccoast.com)
-->
{ }
{ }
{ }
{ }
{ }
{ }
{ }
{ }
{ }
{ }
{ }
{ }
{ }
{ }
{ }
{ }
{ }
.rainbow{ behavior:url(rainbow.htc) }
</STYLE>
puh, also was das da ist, weiß ich nicht, kann mich auch nicht entsinnen, so etwas je konstruirt zu haben.
Ich habe die overall_header abgespeichert und wenn ich sie mir mit ftp-cute ansehe, dann sind dort auch die geschweiften Klammern hinter den zwei normalen Klammern.
Ich habe auch gesehen, dass die Änderungen im Quelltext nicht drin sind, aber ich habe sie hochgeladen und vorher abgespeichert.
Ich habe die overall_header abgespeichert und wenn ich sie mir mit ftp-cute ansehe, dann sind dort auch die geschweiften Klammern hinter den zwei normalen Klammern.
Ich habe auch gesehen, dass die Änderungen im Quelltext nicht drin sind, aber ich habe sie hochgeladen und vorher abgespeichert.
Nimm mal die: overall_header.tpl lade sie im ASCII auf deinen Webspace wenns dann immernoch net geht könnte es vieleicht sein das es etwas dauert bis die dateien auf deinem Server synchronisiert werden?
esperitox
esperitox