Explorer-Fehlermeldung

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
esperitox
Mitglied
Beitrag von esperitox »

Jo aber hier läufts net mit der aktuellen overall_header.tpl: http://www.spektacoolair.de/index.php ansonsten könnte es nur an der animate.js liegen poste die mal..

esperitox
Mandy
Mitglied
Beitrag von Mandy »

http://www.spektacoolair.de/animatejs.txt

das gibt es doch gar nicht. Der übernimmt die Änderung scheinbar nicht? In der overall_header wurde es übernommen.
esperitox
Mitglied
Beitrag von esperitox »

Das bringt nichts wenn du es im index einfügst da das Bild für das dieses script gedacht ist ja in der overall_header.tpl ist oder?

esperitox

BTW: Frontpage ist sowieso net sehr gut zum editieren der templates nimm lieber nen vernünftigen Editor wie Phase 5 oder so :)
Mandy
Mitglied
Beitrag von Mandy »

Das hatte ich auch gerade gemerkt und deshalb meine doofe Frage schnell gelöscht, aber du hast sie dann doch schon gelesen. Sorry!
Sag mal, kann es vielleicht daran liegen, dass meine indexseite aus einigen ellenlangen Zeilen besteht? Das sieht so anders aus, als die anderen Dateien.
Mandy
esperitox
Mitglied
Beitrag von esperitox »

Meinst du jetzt wegen der fehlermeldung oder das frontpage (Du hast du overall_header.tpl doch auch wieder hochgeladen oder?) die änderungen net speichert? :o Die fehlermeldung kommt wie gesagt wegen der geschweiften klammern die fehlen!!

esperitox

BTW: Sag mal wozu soll das eigentlich gut sein?:
Quelltext deiner Seite hat geschrieben:{ }
{ }
{ }
{ }
{ }
{ }
{ }
{ }
{ }
{ }
{ }
{ }
{ }
{ }
{ }
{ }
{ }
{ }
{ }
{ }
{ }
</style>
<STYLE>
<!--
Rainbow Text- By Chris Rickard (chris.rickard@paccoast.com)
-->
{ }
{ }
{ }
{ }
{ }
{ }
{ }
{ }
{ }
{ }
{ }
{ }
{ }
{ }
{ }
{ }
{ }
.rainbow{ behavior:url(rainbow.htc) }
</STYLE>
Mandy
Mitglied
Beitrag von Mandy »

puh, also was das da ist, weiß ich nicht, kann mich auch nicht entsinnen, so etwas je konstruirt zu haben.

Ich habe die overall_header abgespeichert und wenn ich sie mir mit ftp-cute ansehe, dann sind dort auch die geschweiften Klammern hinter den zwei normalen Klammern.
Ich habe auch gesehen, dass die Änderungen im Quelltext nicht drin sind, aber ich habe sie hochgeladen und vorher abgespeichert.
esperitox
Mitglied
Beitrag von esperitox »

Zeig mal deine overall_header.tpl als *.txt

esperitox
Mandy
Mitglied
Beitrag von Mandy »

esperitox
Mitglied
Beitrag von esperitox »

Nimm mal die: overall_header.tpl lade sie im ASCII auf deinen Webspace wenns dann immernoch net geht könnte es vieleicht sein das es etwas dauert bis die dateien auf deinem Server synchronisiert werden?

esperitox
Mandy
Mitglied
Beitrag von Mandy »

also ich weiß auch nicht. Ich habe jetzt deine Datei gespeichert, hochgeladen, aber die geschweiften Klammern sind trotzdem nicht da.
Allerdings sind die untereinandergereihten geschweiften Klammern jetzt weg.

Ich verstehe das nicht ???
Mandy
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“