Explorer-Fehlermeldung
Explorer-Fehlermeldung
Hallo,
neuerdings habe ich folgende Fehlermeldung, wenn ich einen Klick im Forum machen möchte:
Es ist ein Langzeitfehler aufgetreten. Soll der Debugmodus aktiviert werden? Ich hatte es bestätigt und dann öffnete sich ein Skript, welches ich hier mal mit ranhänge:
http://www.spektacoolair.de/debugmodus.txt
Im Explorerfenster unten links habe ich ein gelbes Warndreieck, welches diese Meldung für mich hat:
Zeile: 16
Zeichen: 1
Fehler: '{'
code:0
und dann noch die Webadresse.
Kann mir bitte jemand von euch helfen. Ich weiß wirklich nicht, wo ich die Klammer falsch gesetzt habe?
Mandy
neuerdings habe ich folgende Fehlermeldung, wenn ich einen Klick im Forum machen möchte:
Es ist ein Langzeitfehler aufgetreten. Soll der Debugmodus aktiviert werden? Ich hatte es bestätigt und dann öffnete sich ein Skript, welches ich hier mal mit ranhänge:
http://www.spektacoolair.de/debugmodus.txt
Im Explorerfenster unten links habe ich ein gelbes Warndreieck, welches diese Meldung für mich hat:
Zeile: 16
Zeichen: 1
Fehler: '{'
code:0
und dann noch die Webadresse.
Kann mir bitte jemand von euch helfen. Ich weiß wirklich nicht, wo ich die Klammer falsch gesetzt habe?
Mandy
Ich nehmen an das dieser JS teil den fehler verursacht:
der teil müsste eigentlich so aussehen:
Da er in der index_body.tpl nicht zu finden ist nehm ich an das du ihn in der overall_header.tpl drin hast?!?
esperitox
Code: Alles auswählen
<script language="JavaScript" fptype="dynamicanimation">
<!--
function dynAnimation()
function clickSwapImg()
//-->
</script>
<script language="JavaScript1.2" fptype="dynamicanimation" src="../../animate.js">
</script>
<SCRIPT language="JavaScript" fptype="dynamicanimation">
<!--
function dynAnimation() {}
function clickSwapImg() {}
//-->
</SCRIPT>
<script language="JavaScript1.2" fptype="dynamicanimation" src="../../animate.js">
</SCRIPT>
esperitox
Laut Quelltext deiner Seite ist immernoch der alte codeteil in der overall_header:
esperitox
Direkt nach function dynAnimation() & function clickSwapImg() muss jeweils {}Quelltext hat geschrieben:<SCRIPT language="JavaScript" fptype="dynamicanimation">
<!--
function dynAnimation()
function clickSwapImg()
//-->
</SCRIPT>

esperitox
hier der aktuelle Auszug aus der overall_header:
<SCRIPT language="JavaScript" fptype="dynamicanimation">
<!--
function dynAnimation() {}
function clickSwapImg() {}
//-->
</SCRIPT>
</SCRIPT>