Beiträge anzeigen ohne in das Forum zu gehen

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied

Re: Beiträge anzeigen ohne in das Forum zu gehen

Beitrag von Talk19zehn »

Ja, ja - ich denke schon, verstanden zu haben - baue doch mal das Snippet ein, es bewirkt nur Gutes. Ich nehme meist beide Varianten von Dr. Death. :grin:

LG
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Meine Tastatur klemmt.
AndreasBode
Mitglied

Beitrag von AndreasBode »

Um Dich zu beruhigen, Du scheinst es verstanden zu haben. :ugeek:

Danke Dir und allen anderen ;-) und hoffe mal das doch jemand weiß ob dies überhaupt geht. :roll:
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Talk19zehn »

Das geht, ich glaube Miriam hatte da mal was tolles aus dem Handgelenk geschüttelt oder wie sagt man jetzt.... "im Ärmel":

viewtopic.php?f=89&t=219728&hilit=+zwei ... n#p1253867

Ich denke, dies könnte dein Vorhaben ggf. beeinflussen.

Es gilt: sichern und testen

LG
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Meine Tastatur klemmt.
Metzle
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Metzle »

Hallo,

eventuell könntest du es noch mit der Mod "NV Recent Topics" versuchen, indem du diese so einstellst, dass nur Themen aus diesem Forum angezeigt werden.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
BNa
Valued Contributor

Beitrag von BNa »

Du möchtest, laut zweitem Screenshot, das die letzten 5 Topics aus dem Forum "Allgemeine Themen und Diskussionen"
direkt unter "Allgemeine Themen und Diskussionen" stehen, mit dem gleichen Look and Feel, als ob es Forenbereiche wären.
Richtig?
Metzle hat geschrieben:eventuell könntest du es noch mit der Mod "NV Recent Topics" versuchen, indem du diese so einstellst, dass nur Themen aus diesem Forum angezeigt werden.
Gute Idee, so wäre dann nur noch die Position unter "Allgemeine Themen und Diskussionen" zu wuppen. Ist aber eine lösbares Problem.
AndreasBode
Mitglied

Beitrag von AndreasBode »

BNa hat geschrieben:Du möchtest, laut zweitem Screenshot, das die letzten 5 Topics aus dem Forum "Allgemeine Themen und Diskussionen"
direkt unter "Allgemeine Themen und Diskussionen" stehen, mit dem gleichen Look and Feel, als ob es Forenbereiche wären.
Richtig?
Yep :grin:
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“