mod zum freischalten für unterforen ab xx beiträgen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Re: mod zum freischalten für unterforen ab xx beiträgen

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Gehe wie gesagt ins ACP(Administrations Panel), da öffnet sich direkt die Allgemein Seite deines Administrationsbereich, jetzt solltest du auf der linken Seite verschiedene Links sehen und da findest du auch Board Konfiguration.
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
rolffr
Mitglied

Beitrag von rolffr »

AYYILDIZLAR hat geschrieben:Gehe wie gesagt ins ACP(Administrations Panel), da öffnet sich direkt die Allgemein Seite deines Administrationsbereich, jetzt solltest du auf der linken Seite verschiedene Links sehen und da findest du auch Board Konfiguration.
ich möchte aber doch gern das mod da ich das andere sehr kompliziert finde
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Hallo,

Das wurde dir bereits mit dem Namer der Mod von Metzle genannt.
Metzle hat geschrieben:Sollte dies für mehr Gruppen benötigt werden und nicht nur für eine, dann musst du dir die Mod "Auto Groups" einbauen.
Hier ist der Downloadlink http://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?t=770205

P.S. Eine Mod installation ist bei weitem etwas komplizierter, nur als Info für dich.

Grüße und viel Erfolg
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Malte

Beitrag von Malte »

Hallo,

die andere Variante ist doch nicht kompliziert? :D

Aber ich habe die MOD gefunden:

http://www.phpbb.com/customise/db/mod/auto_groups

Hier kannst du Benutzer automatisch in Gruppen einteilen lassen nach Beiträgen, Mitgliedstagen und Verwarnungen.

Gruß
Malte :D

Edit: Oh, den Link habe ich übersehen. :grin:
rolffr
Mitglied

Beitrag von rolffr »

Malte hat geschrieben:Hallo,

die andere Variante ist doch nicht kompliziert? :D

Aber ich habe die MOD gefunden:

http://www.phpbb.com/customise/db/mod/auto_groups

Hier kannst du Benutzer automatisch in Gruppen einteilen lassen nach Beiträgen, Mitgliedstagen und Verwarnungen.

Gruß
Malte :D

Edit: Oh, den Link habe ich übersehen. :grin:

das mod läuft aber unter phpbb 3.0.10 nicht, gibts da eine alternative?
Malte

Beitrag von Malte »

Wieso sollte der nicht laufen? Ich habe ihn in meinem phpBb 3.0.10 Forum eingebaut und er funktioniert wunderbar.
rolffr
Mitglied

Beitrag von rolffr »

Malte hat geschrieben:Wieso sollte der nicht laufen? Ich habe ihn in meinem phpBb 3.0.10 Forum eingebaut und er funktioniert wunderbar.
ich weiß es ja auch nicht, der der mir das mod instalieren soll hat das gesagt, und er meine das das mod nicht unter phpbb 3.o.10 läuft
FRvN
Mitglied

Beitrag von FRvN »

Klar, weil in der install.xml die Version 3.0.6 angegeben ist d.h. darauf bezieht er sich wohl.
Aber wie Malte schon geschrieben hat, der funktioniert auch unter 3.0.10 :wink:
und warum baust du es nicht selber ein, so schwer ist das auch nicht.
Allround-phpBB.de - jung, frech, dynamisch...
Kein Support per PN oder eMail
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

rolffr hat geschrieben:ich weiß es ja auch nicht, der der mir das mod instalieren soll hat das gesagt, und er meine das das mod nicht unter phpbb 3.o.10 läuft
Da braucht sich deine helfende Hand keine Gedanken zu machen, die Mod funktioniert auch mit 3.0.10. Falls ihr doch Probleme beim Einbau der Mod haben solltet, weisst du ja wo du dich zu melden hast phpBB 3.0: Mod Support.
rolffr
Mitglied

Beitrag von rolffr »

FRvN hat geschrieben:Klar, weil in der install.xml die Version 3.0.6 angegeben ist d.h. darauf bezieht er sich wohl.
Aber wie Malte schon geschrieben hat, der funktioniert auch unter 3.0.10 :wink:
und warum baust du es nicht selber ein, so schwer ist das auch nicht.

weil ich wohl nicht schlau genug für bin aber wenn mir einer eine schritt für schritt anleitung dafür geben kann dann würde ich es gern versuchen aber die muss wirklich schritt für schritt sein
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“