Das übermittelte Formular war ungültig
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Das übermittelte Formular war ungültig
Wie kann ich die schreiberechte denn ändern?
Mit einem FTP-Programm z.B. FlashXP.MattexPa hat geschrieben:Wie kann ich die schreiberechte denn ändern?
phpbb 3.0.4 | PHP 7.4 | MySQL 5.7
Ja, schon klar. Aber wie gehts dann weiter?
Habe ich auch schon mitgemacht.altermann hat geschrieben:...wenn ich das Board auf der Subdomain wieder laufen lasse und auf meiner de-Domain funktioniert es dann eben nicht
....NUR eben die URL gewechselt
Lösung:
1. wenn man die URL wechselt, sofort die Cookie-Einstellung (am schnellsten mit dem STK) anpassen
2. alle Sitzungen löschen (ACP > Allgemein > klicke auf: Sitzungsdaten löschen)
phpbb 3.0.4 | PHP 7.4 | MySQL 5.7