Das übermittelte Formular war ungültig
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Das übermittelte Formular war ungültig
Hallo,
habe meine Foren-URL von einer Subdomain auf eine Top-Level-Domain umgestellt.
Wenn ich mich als neuer User registrieren möchte kommt folgende Fehlermeldung:
Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden.
Habe es noch einmal mit der Subdomain versucht, da funktioniert alles ohne Probleme.
Habe auch schon google und die Forensuche hier bemüht, aber keine Lösung des Problems gefunden.
habe meine Foren-URL von einer Subdomain auf eine Top-Level-Domain umgestellt.
Wenn ich mich als neuer User registrieren möchte kommt folgende Fehlermeldung:
Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden.
Habe es noch einmal mit der Subdomain versucht, da funktioniert alles ohne Probleme.
Habe auch schon google und die Forensuche hier bemüht, aber keine Lösung des Problems gefunden.
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Das übermittelte Formular war ungültig
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
hab das schon gelesen gehabt und auch alles wie beschrieben gemacht im ACP
ich verstehe einfach nicht warum es funktioniert wenn ich das Board auf der Subdomain wieder laufen lasse und auf meiner de-Domain funktioniert es dann eben nicht.
Habe nichts an irgendeinem Style oder einer Datei geändert, NUR eben die URL gewechselt
ich verstehe einfach nicht warum es funktioniert wenn ich das Board auf der Subdomain wieder laufen lasse und auf meiner de-Domain funktioniert es dann eben nicht.
Habe nichts an irgendeinem Style oder einer Datei geändert, NUR eben die URL gewechselt
- AYYILDIZLAR
Überpfrüfe doch bitte mal die Schreibrechte vom Verzeichnis Cache, ob diese auch korrekt gesetzt sind.
Welche Rechte sollte der Ordner haben?
Habe jetzt im ACP
Formulare an Gast-Sitzungen binden:
Wenn aktiviert, ist ein Formular bei Gästen nur für die aktuelle Sitzung gültig. Dies kann bei manchen Internet-Providern zu Problemen führen.
ein NEIN angeklickt statt dem JA, jetzt funktionieren die Anmeldungen. Kann das die Ursache und Lösung sein?
Habe jetzt im ACP
Formulare an Gast-Sitzungen binden:
Wenn aktiviert, ist ein Formular bei Gästen nur für die aktuelle Sitzung gültig. Dies kann bei manchen Internet-Providern zu Problemen führen.
ein NEIN angeklickt statt dem JA, jetzt funktionieren die Anmeldungen. Kann das die Ursache und Lösung sein?
Wenn es jetzt funktioniert, dann ist es doch die Lösung?
Das Pinke Forum
Das Pinke Forum - werde Teil einer freundlichen Community, die dir bei Fragen rund um Liebe, Sex, Ernährung, Schule oder bei Problemen aller Art zur Seite steht! Verfasse Beiträge, erstelle Threads und lern nette Leute kennen; kostenlos und toll betreut.
Das Pinke Forum - werde Teil einer freundlichen Community, die dir bei Fragen rund um Liebe, Sex, Ernährung, Schule oder bei Problemen aller Art zur Seite steht! Verfasse Beiträge, erstelle Threads und lern nette Leute kennen; kostenlos und toll betreut.
- AYYILDIZLAR
Diese sollten auf 777 stehen.altermann hat geschrieben:Welche Rechte sollte der Ordner haben?
Wenn es doch so geht, lass es doch so.altermann hat geschrieben:Formulare an Gast-Sitzungen binden:
Vielen Dank für die Hilfe.
Mein Cache Ordner hatte 700 als Rechte. Habe es geändert auf 777.
Mein Cache Ordner hatte 700 als Rechte. Habe es geändert auf 777.
- AYYILDIZLAR
So ist es jetzt auch richtig gesetzt.altermann hat geschrieben:Mein Cache Ordner hatte 700 als Rechte. Habe es geändert auf 777.
Setze das was du gemacht hast doch mal wieder zurück und probiere erneut ob es klappt. Wenn es klappt belässt du es so ansonsten wieder zurück.altermann hat geschrieben:Formulare an Gast-Sitzungen binden:
Es wäre schön, wenn du dann noch kurz berichten würdest ob es mit dem rückgängig machen geklappt hat.
Test ich dann, ich muss erstmal Bier holen beim Discounter meines Vertrauens jetzt