Diese Regeln sind über Jahre gewachsen und haben alle ihren Sinn.
Diskussionen über Hoster möchten wir hier nicht haben. Die werden aus Erfahrung schnell unsachlich, weil es immer Leute gibt die mit Anbieter A oder B Probleme hatten und nur zu gerne über diesen unsachlich herziehen. Da auch wir das in unserer Freizeit machen und wir keine Lust haben uns dann mit Anwälten u.ä. auseinanderzusetzen sind diese Diskussionen eben jetzt komplett verboten und entsprechende Themen werden geschlossen.
Ich kann den Wunsch sich über Hoster-Erfahrungen auszutauschen durchaus verstehen, aber für diese Frage musst du dir leider ein anderes Forum suchen.
Warum werden bei phpBB.de keine Hoster-Diskussionen zugelass
- gn#36
- Ehrenadmin
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Re: einfach so Thema geschlossen?
Hi zusammen,
vielen Dank für Eure Antworten.
Also alles gut, immerhin bekomme ich so weiterhin einige Tipps per PN, nochmals danke dafür
So kann man sich auch eine eigene Diskussion schaffen
lg
sarah
vielen Dank für Eure Antworten.
das kann ich natürlich verstehen, auch ich und mein Mod-Team müssen öfter mal ein Auge auf laufende Diskussionen werfen, da kommt meine Strategie der Zensur ins Spiel, ohne den eigentlichen Thread-Verlauf zu unterbrechen. Allerdings ist das hier ein stark frequentiertes Forum, da würde das wahrscheinlich nicht so funktionieren.gn#36 hat geschrieben:...
Diskussionen über Hoster möchten wir hier nicht haben. Die werden aus Erfahrung schnell unsachlich, weil es immer Leute gibt die mit Anbieter A oder B Probleme hatten und nur zu gerne über diesen unsachlich herziehen. Da auch wir das in unserer Freizeit machen und wir keine Lust haben uns dann mit Anwälten u.ä. auseinanderzusetzen sind diese Diskussionen eben jetzt komplett verboten und entsprechende Themen werden geschlossen
...
Also alles gut, immerhin bekomme ich so weiterhin einige Tipps per PN, nochmals danke dafür

lg
sarah