Mit der Sprachauswahl bei Gästen hast du recht,aber ich habe noch keinen besseren platz gefunden.
*Back to Topic*
Ich habe nun auf meinem 17" Monitor einige andere Auflösungen versucht und in allen sa das logo normal aus.
Das liegt in der Natur der Dinge, das man sich die Größe einer Webseite, die für einen 19" Monitor gemacht wurde, nicht auf einen 17" Monitor betrachtet kann. Dafür gibt es aber Webseiten, die Dir die Darstellung Deines Forums in allen Größen zeigen. Wie sonst sollten andere das sonst hinbekommen, das die Seitengröße für alle gängigen Größen passen. Ab 1024x768 Px muss das schon passen, sonst kannst Du alles in die Tonnen treten.Shorty1968 hat geschrieben:Es ist schwer die richtige Grösse herraus zu finden damit das Logo in allen auflösungen Passt,wenn ich nun in meinem 17" Monitor deine Auflösung einstelle sieht es aus als würde es Passen.
Code: Alles auswählen
<script type="text/javascript">
if (screen.width == 800) {
document.write('<link rel="stylesheet" type="text/css" href="ban1.css">');
}
else if (screen.width == 1024) {
document.write('<link rel="stylesheet" type="text/css" href="ban2.css">');
}
else if (screen.width == 1280) {
document.write('<link rel="stylesheet" type="text/css" href="ban3.css">');
}
</script>
Diese Information bekommst Du aus dem Thema, das ich verlinkt habe und den Rest kannst Du dir "googlen". Warum Du das so kompliziert machst, weiß ich nicht. Ich weiß nur, das Du damit auf die Nase fällst, wenn viele Ihr Java/Java Script deaktiviert haben. Dann geht gar nichts mehr.Shorty1968 hat geschrieben: Mein Problem ist nun nur welches sind die gängisten Auflösungen und welche Grösse muss welcher Banner für welche Grösse haben damit es alles passt?