[Erledigt] Reputation System nicht auf der Index?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Shorty1968
- Mitglied
[Erledigt] Reputation System nicht auf der Index?
Hallo ich habe meinen Karma MOD duch diesen MOD Reputation System 0.6.2 ersetzt,dieser soll auch auf der Index angezeigt werden jedoch ist er da nicht richtig zu sehen und es gibt auch keine änderung in der index.php.
TestUser2
123456
http://www.phpbb-service.de/index.php
Kann mir bitte jemand helfen den Fehler zu finden?
Gruß
TestUser2
123456
http://www.phpbb-service.de/index.php
Kann mir bitte jemand helfen den Fehler zu finden?
Gruß
Zuletzt geändert von Shorty1968 am 17.12.2012 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Reputation System nicht auf der Index?
Hallo erstmal,
schau mal erst in Ruhe noch einmal alles durch. Wenn ich mir Deine Indexseite so anschaue, liegt da einiges im Argen. Du hast unten eine hässliche Srollleiste und Dein Header-Banner wird vollkommen verzerrt auseinander gezogen. Die schönsten Mods nützen nichts, wenn der Besucher von dem Ausehen des Forums abgeschreckt werden. Will Dich nicht belehren, aber Dein Auftritt sieht unprofessionell aus.
Ich weiß auch nicht, wie man Dir jetzt helfen kann, wenn nichts angezeigt wird. Du kannst nur die Installationsanleitung kontrollieren und dann die Cache leeren. Wie das geht, hast Du ja schon ausgiebig mitgeteilt bekommen. Eine mögliche Fehlerquelle könnte vielleicht diese SEO-Mods sein. Wäre nicht das erste Mal, das so eine Mod Probleme bereitet.
schau mal erst in Ruhe noch einmal alles durch. Wenn ich mir Deine Indexseite so anschaue, liegt da einiges im Argen. Du hast unten eine hässliche Srollleiste und Dein Header-Banner wird vollkommen verzerrt auseinander gezogen. Die schönsten Mods nützen nichts, wenn der Besucher von dem Ausehen des Forums abgeschreckt werden. Will Dich nicht belehren, aber Dein Auftritt sieht unprofessionell aus.
Ich weiß auch nicht, wie man Dir jetzt helfen kann, wenn nichts angezeigt wird. Du kannst nur die Installationsanleitung kontrollieren und dann die Cache leeren. Wie das geht, hast Du ja schon ausgiebig mitgeteilt bekommen. Eine mögliche Fehlerquelle könnte vielleicht diese SEO-Mods sein. Wäre nicht das erste Mal, das so eine Mod Probleme bereitet.

Beste Grüße
Walter
Walter
- Shorty1968
- Mitglied
Re: Reputation System nicht auf der Index?
Hallo redbull
mmhhhh merkwürdig auf meinem Bildschirm sieht alles normal aus,kannst du bitte mal ein Paar Screens davon machen?
mmhhhh merkwürdig auf meinem Bildschirm sieht alles normal aus,kannst du bitte mal ein Paar Screens davon machen?
- redbull254
Re: [Erledigt] Reputation System nicht auf der Index?
Beste Grüße
Walter
Walter
- Shorty1968
- Mitglied
Danke das ist komisch,den bei mir sieht es normal aus,ok die Sprach auswahl sitz da blöde aber sonst.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
- redbull254
Du solltest Dir angewöhnen, Dein Forum in verschiedenen Monitorauflösungen und mit verschiedenen Browsern zu testen.
Meine Auflösung ist nicht ungewöhnlich , 19 " 1280 x1024 Px.
Fakt ist, das es bei anderen Auflösungen als Deine bescheiden aussieht. Und Deine Auflösung ist nut wichtig, wenn sie auch viele anderen benutzen. Das Reg-Banner läuft in die anderen Banner rein, Srollleiste geht schon mal gar nicht und verzerrte Bannerüberschrift sieht auch nicht toll aus. Ich würde den Schwerpunkt jetzt erst einmal auf das Aussehen legen, damit Du auch Mitglieder rein bekommst. Mods interessieren keinen Menschen bei der Forum-Anmeldung.
Meine Auflösung ist nicht ungewöhnlich , 19 " 1280 x1024 Px.
Fakt ist, das es bei anderen Auflösungen als Deine bescheiden aussieht. Und Deine Auflösung ist nut wichtig, wenn sie auch viele anderen benutzen. Das Reg-Banner läuft in die anderen Banner rein, Srollleiste geht schon mal gar nicht und verzerrte Bannerüberschrift sieht auch nicht toll aus. Ich würde den Schwerpunkt jetzt erst einmal auf das Aussehen legen, damit Du auch Mitglieder rein bekommst. Mods interessieren keinen Menschen bei der Forum-Anmeldung.
Beste Grüße
Walter
Walter
- Shorty1968
- Mitglied
Kannst du mal bitte schauen,sollte nun beser sein?
- redbull254
Die Scrollleiste ist weg. Wenn Du jetzt noch das Banner so erstellst, das es bei allen Monitor-Auflösungen passt (bei 1024x768 ragt es rechts und links raus) und diese Grotten-hässliche Registrierungsleiste oben weg machst, bist Du auf dem richtigen Weg, ein gut aussehendes Forum zu bekommen. 

Beste Grüße
Walter
Walter
- Shorty1968
- Mitglied
Es ist schwer die richtige Grösse herraus zu finden damit das Logo in allen auflösungen Passt,wenn ich nun in meinem 17" Monitor deine Auflösung einstelle sieht es aus als würde es Passen.
Welche Registrierungsleiste meinst du,ich habe doch nur die aus dem Standart phpbb drinne?
Welche Registrierungsleiste meinst du,ich habe doch nur die aus dem Standart phpbb drinne?
-
- Valued Contributor
Shorty1968 hat geschrieben:Welche Registrierungsleiste meinst du,ich habe doch nur die aus dem Standart phpbb drinne?

Zumal sie Benutzerunfreundlich ist, da man selbst als Gast es teilweise schwer hat, die Sprach zu ändern, weil die Sprachauswahl von diesem Overlay verdeckt wird.

Gäste, aus andere Ländern bist du damit sofort wieder los - Ergo könntest du die Sprachauswahl auch gleich wieder ausbauen.