Tapatalk 3.6.0

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
LisaserstesForum
Mitglied

Re: Tapatalk 3.6.0

Beitrag von LisaserstesForum »

Ich warte auf das nächste Update, bei dem dann hoffentlich eine eine richtige Updateanleitung von 3.6.0 auf 3.6.2 dabei ist.
redbull254
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von redbull254 »

Hallo erstmal,

mal eine Frage eines Laien in dieser Materie. Was kostet dieses App denn dem User, der damit die jeweiligen Foren mobil nutzen will?
Beste Grüße
Walter
LisaserstesForum
Mitglied

Im Moment kostet die App im Google Play Store (Android) 2,29€.
Wenn du Interesse dran hast, kann ich dir den Link zu einer alten (kostenlosen) Version schicken, die App meldet zwar
bei jedem Start, dass die neue App gekauft werden soll aber um einen ersten Eindruck zu bekommen, ist es ganz gut.
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Fürs Iphone kostet es 2,69 Euro im App Store und für Android 2,49 Euro.

Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
redbull254
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von redbull254 »

LisaserstesForum hat geschrieben:Im Moment kostet die App im Google Play Store (Android) 2,29€.
Wenn du Interesse dran hast, kann ich dir den Link zu einer alten (kostenlosen) Version schicken, die App meldet zwar
bei jedem Start, dass die neue App gekauft werden soll aber um einen ersten Eindruck zu bekommen, ist es ganz gut.
Danke für die Info und das Angebot. Mit Computer habe ich kein Problem (nach 20 jähriger Erfahrung wäre das auch komisch), aber diese Dinger, mit dem man angeblich auch telefonieren kann, sind bömische Dörfer für mich. Ich habe nur ein simples Mobiltelefon zum telefonieren. Zwar kann man damit auch ins Internet gehen, aber die Nerven habe ich nicht. :D
Mich interessiert Tapatalk insoweit nur, ob ich es als zusätzliches Future ins Forum einbaue. Wobei ich dann aber erst eine Umfrage mache, ob jemand überhaupt Interesse daran hat.
Beste Grüße
Walter
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

redbull254 hat geschrieben:Mich interessiert Tapatalk insoweit nur, ob ich es als zusätzliches Future ins Forum einbaue. Wobei ich dann aber erst eine Umfrage mache, ob jemand überhaupt Interesse daran hat.
Für ein Fotografie-Forum wäre das meiner Meinung nach als User gesehen mit Sicherheit interessant, da man mit der Tapatalk App ganz leicht die schnellen Schnappschüsse mit dem Smartphone ganz einfach ins Forum Uploaden kann.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
redbull254
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von redbull254 »

AYYILDIZLAR hat geschrieben: Für ein Fotografie-Forum wäre das meiner Meinung nach als User gesehen mit Sicherheit interessant, da man mit der Tapatalk App ganz leicht die schnellen Schnappschüsse mit dem Smartphone ganz einfach ins Forum Uploaden kann.
:o :o :o :o

Um Gottes Willen, wir sind (Hobby) Fotografen und keine Handybesitzer mit einer Spielzeug-Kamera. Diese Art "Kameras" spielen bei uns absolut keine Rolle. Wenn, dann ist Tapatalk dafür gedacht, das sich Mitglieder, die viel unterwegs sind, auf dem Laufenden halten können. ;-)
Zuletzt geändert von redbull254 am 12.01.2013 00:11, insgesamt 1-mal geändert.
Beste Grüße
Walter
Metzle
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Metzle »

redbull254 hat geschrieben:Um Gottes Willen, wir sind (Hobby) Fotografen und keine Handybesitzer mit einer Spielzeug-Kamera. Diese Art "Kameras" spielen bei uns absolut keine Rolle
Wart nur ab...es gibt doch jetzt die neue Samsung Galaxy Kamera mit 3G und Android :D
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Ich weiche jetzt zwar ganz leicht vom Thema ab, aber ganz kurz
redbull254 hat geschrieben:Um Gottes Willen, wir sind (Hobby) Fotografen und keine Handybesitzer mit einer Spielzeug-Kamera. Diese Art "Kameras" spielen bei uns absolut keine Rolle.

:lol:
Das ist klar, man kann die "Spielzeug-Kamera" nicht mit der Kamera der (Hobby) Fotografen vergleichen aber es langt allemal um schöne Fotos zu machen und diese dann schnell und ganz einfach über die Tapatalk App hochzuladen . Für was jeder die App verwendet und er damit macht, ist natürlich jedem User selbst überlassen, das ist auch ganz klar.
Ich muss zu meiner Schande gestehen, das mein Smartphone bessere Fotos schießt als meine alte Kamera :oops:.
redbull254 hat geschrieben:Wenn, dann ist Tapatalk dafür gedacht, das sich Mitglieder, die viel unterwegs sind, auf dem Laufenden halten können.
Du kannst dich aber auch ganz einfach mit einem Smartphone der Internet-Verbindung hat am laufenden halten :wink:, das mache ich z.B. hier auf phpBB.de auch so.
LisaserstesForum
Mitglied

AYYILDIZLAR hat geschrieben: Du kannst dich aber auch ganz einfach mit einem Smartphone der Internet-Verbindung hat am laufenden halten :wink:, das mache ich z.B. hier auf phpBB.de auch so.
Das mache ich hier auch (habe ein Lesezeichen auf den aktiven Themen) aber man muss erst auf jeder Seite ranzommen und so, da finde ich es für´s Smartphone mit Tapatalk viel angenehmer :wink:
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“