Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikelnicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ich dachte, die Seite sollte angezeigt werden.
Nun, die Gruppen sind ja zum Teil versteckt angelegt und/oder Systemgruppen.
Jetzt habe ich zwar nicht die MOD komplett angeschaut, aber kann man nicht diese so einstellen, welche Gruppen angezeigt werden sollen und welche nicht?
Sorry, aber für detailliertere Angaben müsste ich die MOD genauer untersuchen oder gar installieren und dafür fehlt mir etwas die Zeit...
Grüße
OXPUS Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
wie gesagt es liegt nicht an der MOD
sie können die Seite aufrufe mit und ohne Deiner vorgeschlagenen Veränderung
durch die Gruppen die dort auf gelistet sind kann man diese aufrufen (halt wie auch ohne die MOD), nur kann ein Gast sich diese nicht ansehen (die Gruppen die er sehen soll sind keine Systemgruppen sondern ganz normale Gruppen)