Bildergalerie?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Dartnobby
Mitglied

Re: Bildergalerie?

Beitrag von Dartnobby »

Danke Blacky :o

Warum schreibt er dann nicht Top-Level-Domains? Dann hätte ich es auch verstanden!

Und die xml hab ich geöffnet, Danke! Muss einem nur richtig erklärt werden, dann klappts auch............(Kann es sein das Ihr durch euere Informatik-Brille nicht mehr normal kommunizieren könnt?) :D

Danke Blacky, hab mir das angesehen, da wirst ja schon schwindelig vom Lesen: Suchen - ändern - suchen - ändern..........da kann ich ja gleich Programmiere lernen, ne Danke.

Warum wird so etwas nicht gleich als fertiges Programm geschrieben, mit install?

Na ja, das war ein Satz mit X , war wohl nix! Muss ich mir doch ein Gutes Forensoftware Programm kaufen, das hier nervt und kostet zuviel Zeit.
Hätte mich auch gewundert wenn Strato was vernünftiges angeboten hätte.

Danke trotz alle dem für Euere Geduld und die versuchte Hilfe, aber einem Alten Köder bringt man eben kein Sitzt mehr bei, wenn er es nicht als Junger gelernt hat :lol:

Danke Nobby
Ihr müsst Gott für alles danken, besonders für die Mittelfranken
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
das
Dartnobby hat geschrieben:Muss ich mir doch ein Gutes Forensoftware Programm kaufen,
war auch ein Satz mit X, da es keine gute Forensoftware zu kaufen gibt ! :oops:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied

Re: Bildergalerie installieren, wie?

Beitrag von Talk19zehn »

Hi Dartnobby, wer einen Commodore64 beherrschte, gar Primzahlen codierte, schafft das.

Gib nicht so fix auf. In der Ruhe liegt die Kraft und überhaupt ist Neues doch unabhängig vom Jahrgang erlernbar, dies spielt dabei gar keine Rolle, sofern im Tenor erwünscht und umsetzbar. Außerdem gibt´s hier ausreichende Informationen und Hilfen.

:wink: Step by Step und viele Grüße
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Dartnobby
Mitglied

Beitrag von Dartnobby »

Danke @Talk19zehn das tut auch einem alten Mann wie mir gut :grin:

Du hast Recht, wer Aufgibt hat schon verloren!

Ich habe erst einaml ein Backup von meiner Datenbank gemacht (ist ja bei Strato Easy) und werde nun meine ganze Intelenz :wink: einsetzen um diese Galerie ans laufen zu bekommen.

Es ist doch nur legitim auch meine Gene zu benutzen, oder? Ich kenn da jemanden, der saß als 1 Jähriger ( nu is er 32)auf meinem Schoß und sah zu wie der Papa Listen ab tippte und Codes einhämmerte nur um ein Strchmännchen-Spiel zum laufen zu bekommen. Der sah geduldig zu, als ich im NortenComander autoexec.bat + config.sys manipulierte und ist heute Fiter als der Papa.
Neben bei hatter einmal php gelernt und erinnert sich noch dran :geek: also kam der Satz von Ihm: Ich guck mir das mal an "DAD" (seine Art mir zu sagen, geh wech Alter ich mach das schon).

Mal sehen was daraus wird, ich berichte Euch hier wieder.

Danke noch einmal für all Eiere Geduld und die Hilfen hier im Forum! Ihr seit Klasse Jungs & Mädels!
[ externes Bild ]

Nobby

Früher zählte das ERREICHTE - heute REICHT das Erzählte
Ihr müsst Gott für alles danken, besonders für die Mittelfranken
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“