Suchbegriffe einblenden

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
BNa
Valued Contributor
Re: Suchbegriffe einblenden

Beitrag von BNa »

War mir teils zu klein oder nicht ent(an)prechend genug (ist eh Geschmackssache). Daher hab ich die Standardklassen noch etwas nach meinem Geschmack getunt. Teilweise waren auch gewisse zusätzliche CSS Notierungen nötig. Und da nun in 10 CSS Dateien stochern. Och nö. Da mach ichs lieber zusätzlich Inline :wink: zur Zusatzfrage: Ersteres, Ja :)
Lorem Ipsum
Mitglied

Beitrag von Lorem Ipsum »

BNa hat geschrieben:Der MiniMod kommt warscheinlich zum Ende nächster Woche auf den Tisch.
Ist es so weit?)
BNa
Valued Contributor

Beitrag von BNa »

Bin grad busy, aber das Teil kommt. Jedenfalls nicht erst nächstes Jahr :wink:
Lorem Ipsum
Mitglied

Beitrag von Lorem Ipsum »

Kann man mindestens Testversion bekommen?)
BNa
Valued Contributor

Beitrag von BNa »

Das Ding ist damit wohl Geschichte, seit Google nur noch https für Suchanfragen verwendet:
http://searchenginewatch.com/article/22 ... ure-Search

Angeblich, um die Anonymität der suchenden Nutzer zu wahren. Das ich nicht lache :lol:

Ich guck mal, ob man sich dennoch was einfallen lassen kann. Die ganze Nummer ist ziemlich unglaublich.
Dadurch ist nun jeder (analytisch-/optimierungs-orientierte) Webmaster blind und taub. Danke, Tante Google :wink:
Somit sind wir nun gezwungen, das Google Tracking zu benutzen, verfallen damit dem Monopol und verlieren jegliche Freiheit.
Dafür nochmals meinen herzlichsten Dank :grin:
Charlie_M
Mitglied

Beitrag von Charlie_M »

Mit den anderen Suchmaschinen klappts ja (noch)-fraglich ist wie lange.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“