Suchbegriffe einblenden
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Lorem Ipsum
- Mitglied
Was ist das fuer eine Mod http://www.phpbb9.de/phpbb-administrati ... l?style=11 ?
Ganz unten: Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite.
Ganz unten: Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite.
Re: Suchbegriffe einblenden
Hallo
Soweit ich weiss ist das eine Erweiterung für den Seo mod nennt sich phpbb seo query
Soweit ich weiss ist das eine Erweiterung für den Seo mod nennt sich phpbb seo query
- Lorem Ipsum
- Mitglied
Leider hab ich nichts gefunden. Hat jemand genauere Information?
Das was du suchst ist eine Erweiterung für den Seo mod, du müsstest erst diesen Mod einbauen.
Ich hatte für solche Zwecke mal ein Minimalscript zusammengebastelt. Sieht man hier unten
http://www.4seven.de/forum/6test/index.php
Dazu einfach mal zu google und einen
*gibt davon genug hier: http://www.4seven.de/forum/6test/viewforum.php?f=3
eingeben und auf ein Suchergebnis klicken, das auf das 6test (Area51) Board führt und beobachten, was sich da tut.
http://www.4seven.de/forum/6test/index.php
Dazu einfach mal zu google und einen
Modnamen
**gibt davon genug hier: http://www.4seven.de/forum/6test/viewforum.php?f=3
eingeben und auf ein Suchergebnis klicken, das auf das 6test (Area51) Board führt und beobachten, was sich da tut.
Area51@4seven | Area51@4seven / Reloaded | Kein Support via PN
Club goin up, on a Tuesday...
Bei Interesse bring ich es als Mod heraus: Recent Google Searches
(hat ganze 3 Edits und eine Tabelle mit 2 Feldern).
Zuletzt geändert von BNa am 11.08.2013 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
- Lorem Ipsum
- Mitglied
Es waere super!BNa hat geschrieben:Bei Interesse bring ich es als Mod heraus: Recent Google Visitor Searches
Wir sind hier ein Stück weiter gekommen. Der Code wurde optimiert und nochmals eingedampft und hat sich um ein
Recent Referers
Modul mit Backlinks erweitert. Wieder an alter Stelle ganz unten. Der MiniMod kommt warscheinlich zum Ende nächster Woche auf den Tisch.Area51@4seven | Area51@4seven / Reloaded | Kein Support via PN
Codetechnisch ist das Teil nun geschrieben und das Look und Feel ist auch soweit fertig.
Noch irgendwelche Feedbacks zum Modul? (Link einen drüber)
Standard sind nun 10* Searches und Ref's. *Lässt sich im Configbereich ändern.
Kommt ein neuer Eintrag hinzu, werden rekursiv die Ältestenen gelöscht (wie im echten Leben).
IP's werden nicht gespeichert. Lediglich ID, Link und ClearLink (beim RefModul).
Noch irgendwelche Feedbacks zum Modul? (Link einen drüber)
Standard sind nun 10* Searches und Ref's. *Lässt sich im Configbereich ändern.
Kommt ein neuer Eintrag hinzu, werden rekursiv die Ältestenen gelöscht (wie im echten Leben).
IP's werden nicht gespeichert. Lediglich ID, Link und ClearLink (beim RefModul).
- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
Hi BNa, gelungene Modifikation. Was ich allerdings nicht verstehe, sind die abweichend notierten Schriftgrößen in px. *)Die Klasse table1 bringt im Grunde alles mit, oder irre ich mich? Ich habe nämlich den Verdacht, dass im IE durch diese Abweichung von "em" nicht endlos gezoomt werden kann. Es haut das Ref-Modul ca. ab 160% ( je nach Auflösung ) rechts aus der Tabelle raus. Kann das Procedere mangels Besitz einer Testversion nicht genauer prüfen und gebe jenen Hinweis meiner *)Überlegung an dich weiter. Evtl. befinde ich mich auf dem Waldweg oder heißt das jetzt Holzweg?
Zusatzfrage:
Demnach ist das Ref-Modul via Configbereich quasi separat aus, - und einschaltbar? Oder gibt´s zwei Varianten: Mit und ohne Ref-Modul?

Zusatzfrage:
Demnach ist das Ref-Modul via Configbereich quasi separat aus, - und einschaltbar? Oder gibt´s zwei Varianten: Mit und ohne Ref-Modul?
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.