Du machst mich am Sonntag ganz schön fertig
Accused hat geschrieben:Nur eben; wenn ich die Adresse im Browser aufrufe kommt die oben genannte Meldung.
Dann mach mal ein Doppelklick auf die install.xml oder mit der rechten Maustaste auf
Öffnen
Accused hat geschrieben:Aber diese Mod funktioniert ja, sonst würde der Banner in den beiden Grund-Stilen ja nicht funktionieren.
Ja, aber du willst doch das die MOD auch in dem von dir benutzten Style funktioniert. Es bringt dir ja nichts, wenn es in den 2 Styles funktioniert und in deinem von dir im Forum benutzten Style nicht funktioniert.
Accused hat geschrieben:Ja, eben, bei Subsilver geht es, bei CoDFaction aber nicht.
Und um sie hier zum laufen zu bringen, musst du dein Style
CoDFaction
laut install.xml bearbeiten. Wenn du diesen geöffnet hast und etwas runterscrollst siehst du dort eine Verlinkung
Additional MODX files
•Template: subsilver2
dort entweder den subsilver2 Link anklicken und die Änderungen an deinem Style durchziehen, oder meinen nächsten Absatz lesen.
Ich habe mir jetzt mal die genannte MOD von dir runtergeladen, entpackt und geöffnet. Bei der MOD ist noch zusätzlich eine
subsilver2.xml
Anleitung dabei, öffne diese bitte und arbeite die dort genannten Dateien bei deinem von dir im Forum erwünschten Style
CoDFaction
ab. Diesen
subsilver2.xml
findest du bei deiner entpackten MOD genau dort, wo auch die install.xml zu finden ist.
Wenn du deine Änderungen an deinem Style gemacht has, bitte noch das hier beachten KB:169