Backup eingespielt - verschiedene Fehlermeldungen

phpBB 3.0 hat sein "End of Life" erreicht. Eine Neu-Installation wird nicht mehr unterstützt.
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Moderative Anweisung

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Du hast das Thema binnen weniger Minuten/Stunden mit einem Folgebeitrag nach oben geschoben.
Die Mindestwartezeit für Topic Bumping beträgt 24 Stunden. Außerdem solltest du bedenken, das die Helfenden, das alles hier in ihrer Freizeit machen. Bitte beachte diese Sachen in der Zukunft.

Bitte lies Dir sowohl den phpBB.de-Knigge als auch den Hinweis zu Fragestellung und Rechtschreibung sorgfältig durch und poste Deine Frage danach gegebenfalls erneut. Danke.
Solltest Du Dich ungerecht behandelt fühlen, wende Dich bitte über unser Kontaktformular an das phpBB.de-Team.
Flora
Mitglied
Re: Backup eingespielt - verschiedene Fehlermeldungen

Beitrag von Flora »

Moin,

Dankeschön für die Hinweise und Belehrungen. Wie ich schon geschrieben habe, war das keine Kritik und
ich habe hier niemanden persönlich angreifen wollen. Momentan versuche ich das alles zu lernen und
richtig umzusetzen. Ist natürlich, wenn man Stunden drangesessen hat, nicht immer einfach. Ich bitte da um
Nachsicht, wenn ich ungeduldig herüber komme, die Wartezeit zum nächsten Posting nicht abgewartet habe
oder mein momentanes Empfinden öffentlich mitgeteilt hatte. Werde mich bessern bzw zurückhalten.
herzliche Grüße von ... Flora
willi2010
Mitglied
Re: Backup eingespielt - verschiedene Fehlermeldungen

Beitrag von willi2010 »

Hallo "Flora",

der Wechsel von einem Forenhoster zum Selbsthoster ist nicht ganz so einfach.
Dazu gehört auch die Art, wie im Support geholfen wird.

Es mag hier vielleicht etwas länger dauern, es geht auch viel mehr in die Tiefe von phpBB, aber die Antworten sind sehr verlässlich.
So wie ich suchen viele ehemalige Siteboarder hier Hilfe und gern wird von den Supportern geholfen.
Vielleicht sollte man für die "Umsteiger" einen neuen Bereich eröffnen....

Viele Grüße
CruiserK
Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] Installation, Update und Konvertierung“