ich möchte mit meinem Forum welches bei einem Forenanbieter liegt, auf eigenen Webspace wechseln.
Habe das Backup vom Anbieter bekommen und heute morgen eingespielt. Hat auch soweit auch geklappt,
nur leider werden keine Fotos, Icons, Smilies, Dateianhänge angezeigt. Ich hatte sie im Ordner image drin,
aber es wurde mir eine SQL Fehlermeldung angezeigt, so als nutze ich eine falsche utf Datei ( Kästchen mit Fragezeichen waren zu sehen ).
Ich finde nichts unter der SuFu .. kann mir jemand ganz langsam erklären wie ich diese Dateien noch einspielen kann/muß ?
Ich hatte dann aber trotzdem mit dem Forum weiter gemacht und einige MODS installiert. Sollen nicht viele werden.
Alles geklappt, bis auf den Gender MOD. Da klappte auch nicht die Anleitung die ich dazu gefunden hatte, so das ich ihn wieder gelöscht habe. Vom Board und über Filezilla. Es ist alles weg. Habe auch noch mal unter MyAdmin geschaut, nichts mehr da. Doch nun wird mir immer eine Fehlermeldung angezeigt, sobald ich auf ein Thema im Forum oder einen Beitrag klicken möchte :
Code: Alles auswählen
Fatal error: Call to undefined function get_user_gender_rank() in /home/pflanzen/public_html/viewtopic.php on line 1537