Würfel für das Board?

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4268
Registriert: 21.04.2001 02:00

Beitrag von saerdnaer »

für wen soll der würfelbutton sichtbar sein? und in welchem bereich soll er würfeln?

ah
Valerie Raghnall
Mitglied
Beiträge: 3907
Registriert: 17.07.2002 14:03
Wohnort: Graz

Beitrag von Valerie Raghnall »

Also... wenns möglich is, nur in einem Forum, aber für alle... der Button kann aber auch in den anderen Foren da sein... Bereich... öhm... wenns geht einen im Bereich 1 - 20 und einen im Bereich 1 - 6?
Benutzeravatar
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4268
Registriert: 21.04.2001 02:00

Beitrag von saerdnaer »

also 2 stück... einem mit würfelbereich 1 - 6 und einen 1 - 20

soll man da auswählen welchen man will oder sollen da beide zussammen in einem post stehen...

achja hat einer von euch einen würfelbutton?

ah
Valerie Raghnall
Mitglied
Beiträge: 3907
Registriert: 17.07.2002 14:03
Wohnort: Graz

Beitrag von Valerie Raghnall »

hmm... schätze es wär besser die ergäben seperate postings... also pro würfelbutton ein posting.

öhmm... noch nicht, aber das lässt sich sicher schnell ändern ;)

*michmaldransetz*

....

so... is zwar nicht das gelbe vom ei... aber sollt reichen.

[ externes Bild ][ externes Bild ]
Benutzeravatar
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4268
Registriert: 21.04.2001 02:00

Beitrag von saerdnaer »

könntes du mal nur die würfel posten?

ah
Valerie Raghnall
Mitglied
Beiträge: 3907
Registriert: 17.07.2002 14:03
Wohnort: Graz

Beitrag von Valerie Raghnall »

öhm... ja kann ich schon.

[ externes Bild ][ externes Bild ]
Valerie Raghnall
Mitglied
Beiträge: 3907
Registriert: 17.07.2002 14:03
Wohnort: Graz

Beitrag von Valerie Raghnall »

Ihr habt mich nicht vergessen, oder? Wenns unmöglich ist, sagts mir bitte... wobei ich mich über ein "es geht sicher" mehr freuen würd...
Benutzeravatar
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4268
Registriert: 21.04.2001 02:00

Beitrag von saerdnaer »

natülich geht es... und ich hab dich auch vergessen.... entschuldigung... die datei die die würfelergebinsse postet hab ich auch schon gemacht allerdings bin ich noch nicht dazu gekommen die buttons oben in die viewtopic.php einzufügen... für wen sollen die nochmal alles sichtbar sein?

ah
Valerie Raghnall
Mitglied
Beiträge: 3907
Registriert: 17.07.2002 14:03
Wohnort: Graz

Beitrag von Valerie Raghnall »

oh cool :)
Öhm... also wenn es geht für alle, aber eben nur in einem Forum, aber das is ned so wichtig, kann auch in allen sein.
Tarquinio
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 25.02.2003 14:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Tarquinio »

Alos ich fände es ebenfalls klasse wenn diser mod noch was wird. bin nämlich dabei ein fantasyforum aufzubauen in dem man artefakte verdienen kann und irgendwann uach mal onlinbeabenteuer besteht. da wäre gegen einen würfelmod rein gar nichts auszuschließen. :D
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“