na, du könntest entweder den Teil nach der Mail bearbeiten und ein vordefinierten Spendenzweck definieren oder du legst nochmal was rein ins Formular wie zum Beispiel sowas:
<input type="hidden" name="item_number"
value="NUMMER DER SPENDE" />
<input type="hidden" name="item_number"
value="NUMMER DER SPENDE" />
AYYILDIZLAR hat geschrieben:Wenn du dich aber beeilst und mir jetzt ganz schnell mal dein Link zum Forum nennst, wo man den PayPal Button sieht, würde ich mir das gerne mal ganz kurz anschauen.
Hallo AYYILDIZLAR,AYYILDIZLAR hat geschrieben:AYYILDIZLAR hat geschrieben:Wenn du dich aber beeilst und mir jetzt ganz schnell mal dein Link zum Forum nennst, wo man den PayPal Button sieht, würde ich mir das gerne mal ganz kurz anschauen.
Mit Lastschrift oder Kreditkarte
AYYILDIZLAR hat geschrieben:Klicke mal auf Spenden bei deinem PayPal Button, dann wirst du weitergeleitet auf die PayPal Seite und da steht z.B. bei Lastschrift oder Kreditkarte von oben das 8.Feld "Zusatzinformationen"
Ja, das habe ich.eumelchen hat geschrieben:AYYILDIZLAR, hast Du eine feste Adresse bei PayPal angegeben?
Spende an xxxxxxxxx.de
zu sehen, wo man sich dann ganz leicht die URL zum Forum denken kann. Daher habe ich den Screenshot nicht gepostet, ich denke mal, du willst es nicht(da du schon die URL per PN an mich gesendet hast, dabei hast du doch ein nettes Forum und hättest die URL ruhig öffentlich posten können). In dem Fall würde ich jetzt aber mal eine Ausnahme machen und dir den Shot per E-Mail schicken, bräuchte aber dafür deine E-Mail Adresse. PayPal Spenden
Button. Jetzt öffnet sich die Seite von PayPal und du siehst auf der linken Seite den "Ihr Warenkorb", auf der rechten Seite vom Bildschirm 2 verschiedene Optionen. Die erste Option davon ist Mit meinem PayPal Konto bezahlen
und die andere Option ist Sie haben kein PayPal Konto?
. Du kannst immer nur die eine Option bearbeiten in der du auch gerade drinnen bist, d.h. wenn du mit Mit meinem PayPal Konto bezahlen
gerade drauf bist und die dazu gehörigen 2 Felder siehst um dich auf deinem PayPal Konto anzumelden, kannst du nun den unteren Link Sie haben kein PayPal Konto?
anklicken. Und jetzt nach dem anklicken auf auf den Link Sie haben kein PayPal Konto?
, sollte sich die Seite öffnen wo man "Mit Lastschrift oder Kreditkarte" bezahlen kann und dort findest du die "Zusatzinformationen(optional)". Du mußt den Link nicht posten, die URL kannst Du in Deinem Profil hier einstellen.eumelchen hat geschrieben:nein mein Forum ist nicht geheim, ich wusste nur nicht ob es hier gerne gesehen wird wenn man solche Links postet