Also denke ich mal, dass die Konvertierung eigentlich in Ordnung sein müsste.
Auch wegen dem "," habe ich alles überprüft und es sieht nicht so aus, als würde es dort irgendwo fehlen.
Und wenn ich den eingefügten Code wieder rausnehme, ist das Forum wieder da... deshalb denke ich, wird es irgendwo einen Fehler im Code haben müssen,
so wie ich den eingefügt habe. Aber da es ja bei etlichen anderen Usern klappt, muss es wohl an mir liegen.... aber ich habe wirklich ALLES überprüft, was
ich dabei nur überprüfen konnte und bin total confused. Kaffee hab ich schon 4 Tassen getrunken ^^
Die Forum-Cache hatte ich auch schon geleert und auch alle Templates aktualisiert, so wie auch die Themen und Grafiksammlungen.
Und sobald ich es dann die common.php mit dem angefügten Code abspeichere, kann ich garnichts mehr im Adminbereich machen,
weil ich dann komplett keinen Zugriff mehr habe, da die Seite einfach weiß bleibt. Selbst wenn ich die direkte URL eingebe oder den
Adminbereich einfach aktualisiere. Alles blank *seufz*
Ja das stimmt schon...„In der Ruhe liegt die Kraft.“
PS: der User "Selenchen" bin ich wirklich nicht.
Ist einfach nur Zufall, dass diese User oder Userin sich am selben Tag hier registriert und auch ein Problem mit der Chat-Einbindung hat ^^