colour.css
suchen, weil dieser auf prosilver basiert.Background Image Forum/ und Portal
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Re: Background Image Forum/ und Portal
Bei den anderen Style musst du in der
Ich habe die genannten Lösungsansätze befolgt und musste feststellen, dass diese nicht das gewünschte Ergebnis brachten.
Entweder fehlen mir die Rechte zur Dateibearbeitung, oder das Forum übernimmt die Änderungen nicht.
Um Fehlergebnisse zu vermeiden habe ich die Originaldateien hochgeladen ohne Änderungen
Entweder fehlen mir die Rechte zur Dateibearbeitung, oder das Forum übernimmt die Änderungen nicht.
Um Fehlergebnisse zu vermeiden habe ich die Originaldateien hochgeladen ohne Änderungen

Es ist besser keine Ahnung zu haben um mit der Hilfe anderer eine Ahnung zu bekommen.
Check mal im ACP, ob Dein Style in der DB abgelegt ist oder im Filesystem.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Die komplette Forensoftware wird in der DB angelegt. Hoster ist One.com und erfordert keine bestimmten gesonderten Freigaberegeln wie bei Strato.
Es ist besser keine Ahnung zu haben um mit der Hilfe anderer eine Ahnung zu bekommen.
- franki
- Ehemaliges Teammitglied
Hast Du nach den Änderungen auch die Style-Themes aktuallisiert (ACP->STYLES->THEMES --> AKTUALISIEREN) ?Aon hat geschrieben:Ich habe die genannten Lösungsansätze befolgt und musste feststellen, dass diese nicht das gewünschte Ergebnis brachten.
Wenn nicht kannst ändern was Du willst, es wird nicht angezeigt

Es gibt keine Rechte für das Bearbeiten von Dateien, da Änderungen in Dateien immer local (z.B. am heimischen PC) geändert werden.Aon hat geschrieben:Entweder fehlen mir die Rechte zur Dateibearbeitung, oder das Forum übernimmt die Änderungen nicht.
LG Franki