Im übrigen da ich ja ein gutes Webhosting Paket hab und vieles testen kann, habe ich etliche angebliche 3.1.5 er Styles versucht.
Die lassen sich zwar installieren und auswählen, aber sie werden nicht übernommen.
Was solls, dann muss ich mich halt nach einer anderen Software umschauen! Schade..
Schönen Abend noch
Styles
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
Re: Styles
Dann liegt ein Anwender-Fehler vor.crybaby hat geschrieben:Im übrigen da ich ja ein gutes Webhosting Paket hab und vieles testen kann, habe ich etliche angebliche 3.1.5 er Styles versucht.
Die lassen sich zwar installieren und auswählen, aber sie werden nicht übernommen.

- Joyce&Luna
- Mitglied
Was nützt dir ein gutes Webhosting Paket, wenn du mit der einfachsten phpBB Software nicht klar kommst?
Ein bisschen eigeninitiatives muss du schon mitbringen.
Du kannst jeden Style den du installiert hast auch anzeigen lassen und benutzen.
Jeden Style kannst du dir so anpassen das er deine Wünsche erfüllt.
Ob du mit der anderen Software glücklicher sein wirst, bezweifle ich , ein bisschen Ehrgeiz und Geduld sollte man bei allen Forensoftware haben.
Viel Spaß noch beim suchen
Ein bisschen eigeninitiatives muss du schon mitbringen.
Du kannst jeden Style den du installiert hast auch anzeigen lassen und benutzen.
Jeden Style kannst du dir so anpassen das er deine Wünsche erfüllt.
Ob du mit der anderen Software glücklicher sein wirst, bezweifle ich , ein bisschen Ehrgeiz und Geduld sollte man bei allen Forensoftware haben.
Viel Spaß noch beim suchen

phpBB-Style-Design.de
Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Bitte stellt die Fragen im Forum und nicht per PN. Danke!
Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Bitte stellt die Fragen im Forum und nicht per PN. Danke!