Styles

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.3, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
Manueltiger
Mitglied

Styles

Beitrag von Manueltiger »

Hallo ihr lieben,

habe folgendes Problem. Sowohl in der deutschen 3.1.5 version als auch in der englichen haut das mit den styles nicht hin. Habe mir ein styler heruntergeladen und den ordner genauso in styles gepackt wie das auch bei dem standard theme ist. Wenn ich dann auf style installieren gehe, sagt der mir: Keins da... die zugriffsberechtigungen sind so wie sie bei der enthaltenen install datei ist... was läuft da falsch....
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Re: Styles

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Sei doch bitte so nett und nenne uns den Style bzw. poste uns mal den Link zum Download des Styles.

Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Manueltiger
Mitglied

Danke für die antwort... hab das mit zwei verschiedenen versucht jeweils mit demselben resultat... http://www.phpbb3styles.de/download/index.php?style=570
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Du musst schon einen passenden Style für die benutzte phpBB Version nehmen. Der verlinkte Style ist für die Version 3.0.12
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Manueltiger
Mitglied

hab die urache gefunden... vermutlich hab ich nicht auf die version geachtet... habe nun das alte board, da funktionierts
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Siehe bitte meinen letzten Beitrag :wink:
Manueltiger
Mitglied

lach ja, danch erst gesehen danke. Eine auswahl der version wäre übrigens hilfreich:D :P
Kirk
Supporter
Supporter

Beitrag von Kirk »

Hallo
Manueltiger hat geschrieben:Eine auswahl der version wäre übrigens hilfreich
Wenn du z.b diese Seite aufrufst, dann steht bei jedem Style die phpBB Version mit dabei.
crybaby
Mitglied

Beitrag von crybaby »

Ich habe das selbe Problem, wenn ich ein Update mache, kann ich die alten Styles nicht mehr nutzen.
Hab mir mal die DB angeschaut und festgestellt das etliche Abfragen entfernt oder geändert wurden.
Ich kann dieses neue Update leider nicht nutzen da es mit meinem Style nicht kompatibel ist.
Kann man das bitte nicht wieder umändern?
Ansonsten hat es für mich keinen Sinn mehr, eure Software zu nutzen!
Ich denke auch dass ich hier für viele Spreche, die Ihren eigenen Style mühsam angepasst haben.

X-Treme
Mein Style: X-Treme Green

Vielen Dank im voraus Gruß Crybaby
Crizzo
Administrator
Administrator

Beitrag von Crizzo »

Hi,

nein, kann man nicht. Es gibt viele notwendige Änderungen an der Software und auch am Style. Du musst deinen Style neu schreiben oder auf phpBB 3.1. aktualisieren. Daran wird sich nichts mehr ändern.

Wenn du das nicht kannst oder willst, bleibt dir nur die Wahl eines anderen Styles übrig oder eben diese Methode:
crybaby hat geschrieben:Ansonsten hat es für mich keinen Sinn mehr, eure Software zu nutzen!
Deine Entscheidung.

Grüße
Antworten

Zurück zu „Styles, Templates und Grafiken“