Aufgabenstellung für 2Seiten 2 Templements und 1 Board ???
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
suche in deiner common.php nach
und füge das ?> an den Schluß an, so dass es nachher so aussieht:
Code: Alles auswählen
?>// BEGIN theme selection box hack
if( isset($HTTP_GET_VARS['theme']) || isset($HTTP_POST_VARS['theme']) )
{
$url_theme = intval($HTTP_GET_VARS['theme'] ? $HTTP_GET_VARS['theme'] : $HTTP_POST_VARS['theme']);
}
else
{
$url_theme = 0;
}
// END theme selection box hackCode: Alles auswählen
// BEGIN theme selection box hack
if( isset($HTTP_GET_VARS['theme']) || isset($HTTP_POST_VARS['theme']) )
{
$url_theme = intval($HTTP_GET_VARS['theme'] ? $HTTP_GET_VARS['theme'] : $HTTP_POST_VARS['theme']);
}
else
{
$url_theme = 0;
}
// END theme selection box hack
?>-
Gast
DANKE MR X
Ich hätte nie gedacht das eine Solche kleinigkeit eine solche auswirkung hat !!!!
Aber was noch komisch ist ich dann die Styles zwar auswählen aber sie werden nicht geändert muß ich vieleicht noch einen CHMOD setzen ???
Kannst du dir ja mal anschauen:
http://web22.delano.greatweb.de/phpBB2/
Ich hätte nie gedacht das eine Solche kleinigkeit eine solche auswirkung hat !!!!
Aber was noch komisch ist ich dann die Styles zwar auswählen aber sie werden nicht geändert muß ich vieleicht noch einen CHMOD setzen ???
Kannst du dir ja mal anschauen:
http://web22.delano.greatweb.de/phpBB2/
-
Gast
grüne klammer einfügenif ( $userdata['user_id'] != ANONYMOUS && $userdata['user_style'] > 0 )
{
if ( $theme = setup_style($userdata['user_style']) )
{
return;
}
}
// BEGIN theme selection box hack
global $url_theme;
if ( $url_theme > 0 )
{
if ( $theme = setup_style($url_theme) )
{
return;
}