Aufgabenstellung für 2Seiten 2 Templements und 1 Board ???

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Gast

Aufgabenstellung für 2Seiten 2 Templements und 1 Board ???

Beitrag von Gast »

Hallo,

evt habt ihr eine lösungsmöglichkeit.
2 Steiten, 2 verschiedene Disigns, 1 Forum mit 2 verschiedenen Templements (jeweils angepasst auf eine Seite).

Wie schaffe ich es nun je nach dem von welcher Seite der Aufruf kommt das Disign zu ändern ?? Bei http://www.phpbbhacks.com/templatesdemo/ wird das per ID gemacht nur leider finde ich hierzu keine Hack ?? Oder bin ich blind ???

Vielen Dank für eure Hilfe
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

hilft das: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=147 ... themes+url ?
Verschoben von phpBB2@Work -> phpBB2 Mods
Gast

Beitrag von Gast »

Hy mir mach das board nun folgende Fehlermeldung
// BEGIN theme selection box hack if( isset($HTTP_GET_VARS['theme']) || isset($HTTP_POST_VARS['theme']) ) { $url_theme = intval($HTTP_GET_VARS['theme'] ? $HTTP_GET_VARS['theme'] : $HTTP_POST_VARS['theme']); } else { $url_theme = 0; } // END theme selection box hack
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web22/html/phpBB2/common.php:206) in /var/www/web22/html/phpBB2/includes/sessions.php on line 182

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web22/html/phpBB2/common.php:206) in /var/www/web22/html/phpBB2/includes/sessions.php on line 183

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web22/html/phpBB2/common.php:206) in /var/www/web22/html/phpBB2/includes/page_header.php on line 508

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web22/html/phpBB2/common.php:206) in /var/www/web22/html/phpBB2/includes/page_header.php on line 510

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web22/html/phpBB2/common.php:206) in /var/www/web22/html/phpBB2/includes/page_header.php on line 511
Gast

Beitrag von Gast »

Der in halt der Page_Header
edit: wegen unwichtigkeit (was für ein wort ;-) )gelöscht.
mfg saerdnaer
Gast

Beitrag von Gast »

Und sie Sessions.php wie folgt:
edit: w. s. o.
mfg saerdnaer
Gast

Beitrag von Gast »

Das Wichtigste hätte ich beinahe vergessen den Hack habe ich hier gesaugt

http://www.saerdnaer.de.vu/theme_selection_box_hack.zip
Gast

Beitrag von Gast »

Session.php

Zeile 182 /183
setcookie($cookiename . '_data', serialize($sessiondata), $current_time + 31536000, $cookiepath, $cookiedomain, $cookiesecure);
setcookie($cookiename . '_sid', $session_id, 0, $cookiepath, $cookiedomain, $cookiesecure);
Page header

Zeile 508/510/511
else
{
header ('Cache-Control: private, pre-check=0, post-check=0, max-age=0');
Gast

Beitrag von Gast »

:P SchIEEEEEBBBBB
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

die common.php wäre interessanter, aber untersteh dich die hier zu posten. Kopiere sie als txt Datei auf deinen Webspace und gib uns hier nen Link.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“