LAMP ext Fail

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
gn#36
Ehrenadmin
Re: LAMP ext Fail

Beitrag von gn#36 »

Gut zu wissen. Irgendwann kann ich das vielleicht auch mal gebrauchen, wer weiß? Ich habe da auch einen Raspi herumliegen, auf dem ich ein paar Dinge per Webserver steuern wollte...
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Minusbrain
Mitglied

Re: LAMP ext Fail

Beitrag von Minusbrain »

Gerne.

Wäre eig. im Sinne des Open Source eine ziemlich schöne Sache, wenn man z.B. hier auf phpbb.de mehre Anleitungen finden würde, wie man phpbb Systeme auf Linux Distributionen/ Pis installiert. Könnte bei Bedarf ein how to dazu bereitstellen, hab ja das Vorgehen für mich notiert. Müsste dann lediglich durch die Gemeinde auf Sicherheit geprüft und ggf. ergänzt werden.

Jut, stelle ich mal das OT ein, bei Fragen einfach fragen, ansonsten frage ich, das kann ich am Besten :D
§1. Nur wer Toleranz Grenzen setzt weiß Freiheit zu schätzen.
§2. Kunst und Schaffenskraft lässt sich genauso leicht kritisieren wie es für den Kritiker schwer ist besseres zu leisten.
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“