Info Seite deaktivieren

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
borussemd
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: 20.01.2015 17:41

Re: Info Seite deaktivieren

Beitrag von borussemd »

OK...Aufmerksamkeitsfehler von mir...du hast Recht, es gibt nach dem Login keine Infoseite mehr. Das ist schonmal gut. Jetzt will ich die noch nach dem Posten loswerden. Das Feld lichtet sich :wink:
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 8415
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Info Seite deaktivieren

Beitrag von Kirk »

borussemd hat geschrieben:Jetzt will ich die noch nach dem Posten loswerden.
Da gibt es doch auch keine Meldung bzw. "Infoseite" mehr.
borussemd
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: 20.01.2015 17:41

Re: Info Seite deaktivieren

Beitrag von borussemd »

Kann es sein, dass man nach einer Konvertierung von 3.0.12 auf 3.1.8 sowas wie Nachwehen der alten Version hat??? Ich hab 4 Teammitglieder, die das Bestätigen können, als wir Freitagnacht konvertiert haben, hatten wir die noch!
Heute, du hast Recht, nicht mehr :o :o :o
Ich stell mich jetzt in die Schäm-mich-Ecke.
Danke dir!

Edit:
Wenn die mir nicht so auf den Nerf gegangen wäre, hätte ich ja gar nicht erst gefragt :D
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 5087
Registriert: 08.06.2009 12:03

Re: Info Seite deaktivieren

Beitrag von Talk19zehn »

Hi, - :wink: es kann schon mal etwas dauern bis Daten beim Hoster hinterlegt sind. An Nachwehen oder Style-Fehlerchen glaube ich eher nicht.

Grüße

Edit:
Du hast ja auch so verschiedene Teilchen, wie z.B. *Tapatalk integriert, sofern ich korrekt schaute.
Befrage jene Nutzer, was sich da ggf. via Login abspielt. Evtl. hilft der *dortige Support. Mir ist momentan nicht bekannt, ob es jenes Phänomen tatsächlich zusammenhängend gäbe (mit oder ohne Wehen) .... :D

LG
Zuletzt geändert von Talk19zehn am 11.04.2016 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Meine Tastatur klemmt. Nichts anderes zählt?
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 8415
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Info Seite deaktivieren

Beitrag von Kirk »

@borussemd,
Stell mal deine root/posting.php in Pastebin rein und verlinke es hier in einem Beitrag.
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“