Info Seite deaktivieren

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
borussemd
Mitglied

Re: Info Seite deaktivieren

Beitrag von borussemd »

OK...Aufmerksamkeitsfehler von mir...du hast Recht, es gibt nach dem Login keine Infoseite mehr. Das ist schonmal gut. Jetzt will ich die noch nach dem Posten loswerden. Das Feld lichtet sich :wink:
Kirk
Supporter
Supporter

Beitrag von Kirk »

borussemd hat geschrieben:Jetzt will ich die noch nach dem Posten loswerden.
Da gibt es doch auch keine Meldung bzw. "Infoseite" mehr.
borussemd
Mitglied

Beitrag von borussemd »

Kann es sein, dass man nach einer Konvertierung von 3.0.12 auf 3.1.8 sowas wie Nachwehen der alten Version hat??? Ich hab 4 Teammitglieder, die das Bestätigen können, als wir Freitagnacht konvertiert haben, hatten wir die noch!
Heute, du hast Recht, nicht mehr :o :o :o
Ich stell mich jetzt in die Schäm-mich-Ecke.
Danke dir!

Edit:
Wenn die mir nicht so auf den Nerf gegangen wäre, hätte ich ja gar nicht erst gefragt :D
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Talk19zehn »

Hi, - :wink: es kann schon mal etwas dauern bis Daten beim Hoster hinterlegt sind. An Nachwehen oder Style-Fehlerchen glaube ich eher nicht.

Grüße

Edit:
Du hast ja auch so verschiedene Teilchen, wie z.B. *Tapatalk integriert, sofern ich korrekt schaute.
Befrage jene Nutzer, was sich da ggf. via Login abspielt. Evtl. hilft der *dortige Support. Mir ist momentan nicht bekannt, ob es jenes Phänomen tatsächlich zusammenhängend gäbe (mit oder ohne Wehen) .... :D

LG
Zuletzt geändert von Talk19zehn am 11.04.2016 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Kirk
Supporter
Supporter

Beitrag von Kirk »

@borussemd,
Stell mal deine root/posting.php in Pastebin rein und verlinke es hier in einem Beitrag.
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“