[3.2.x] Posting-Editor Icons zurück auf 3.1 Style bauen
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
Re: [3.2.x] Posting-Editor Icons zurück auf 3.1 Style bauen
Nochmal back to Topic! 

Auf den zweiten Blick betrachtet: dies würde nicht unerhebliche "Umbauten" in den Files nicht nur des jeweiligen Styles sondern vor allem auch in den Core-Files erfordern, mit allen negativen Konsequenzen die dies später einmal haben kann/wird.
Man mag darüber streiten, welche Darstellung ("alt" oder "neu") jetzt optisch "gelungener" sei, aber die Relation Aufwand (initial und in der Folge) und Effekt erscheint mir persönlich hierbei reichlich unverhältnismäßig zu sein.
Vielleicht findet sich jemand, der dies angehenwill oder eine Extension hierfür erstellt (sofern dies möglich ist ...).
Man mag darüber streiten, welche Darstellung ("alt" oder "neu") jetzt optisch "gelungener" sei, aber die Relation Aufwand (initial und in der Folge) und Effekt erscheint mir persönlich hierbei reichlich unverhältnismäßig zu sein.
Vielleicht findet sich jemand, der dies angehenwill oder eine Extension hierfür erstellt (sofern dies möglich ist ...).
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
(Immanuel Kant)
OK danke, dann werde ich erstmal bei der alten Version bleiben.