[3.3] Bilder werden nicht mehr verkleinert [gelöst]

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
eleanora
Mitglied
Re: [3.3] Bilder werden nicht mehr verkleinert [gelöst]

Beitrag von eleanora »

Nein, es gibt keine Fehlermeldung, nur das Register "Fehlgeschlagene Übertragungen". Da habe ich sonst nie hereingeschaut.

Ich benutze nur Linux :D Filezilla ist auch unter Linux ein super Programm. Wenn man denn richtig gucken kann ;)
Wer denkt das ein Administrator administriert und ein Moderator moderiert, der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet!
www.Gimp-Werkstatt.de
Scribus-User
LukeWCS
Supporter
Supporter

Beitrag von LukeWCS »

eleanora hat geschrieben: 22.08.2021 16:03 Nein, es gibt keine Fehlermeldung, nur das Register "Fehlgeschlagene Übertragungen". Da habe ich sonst nie hereingeschaut.

Ich benutze nur Linux :D Filezilla ist auch unter Linux ein super Programm. Wenn man denn richtig gucken kann ;)
Ich musste jetzt ehrlich gesagt auch kurz suchen, bis ich das gefunden hatte. Als Tab ganz unten ist das ein bisschen sehr subtil für etwas so wichtigem wie "Fehler". :wink: Sprich, das muss man auch erst mal wissen.
vfrblue hat geschrieben: 22.08.2021 16:02 Unter Windows verwende ich WinSCP
Man hat dort mehr Einstell-Möglichkeiten.
Wenn ich das richtig verstanden habe, basiert das teilweise auf FileZilla. Danke für den Tipp ausserdem, schaue ich mir auch mal an.
Möge das Backup mit dir sein. Immer.
Kein Support via PN! Siehe den Punkt "Private Nachrichten" im phpBB.de-Knigge.
Erweiterungen - Infos zur artgerechten Haltung / phpBB Ext Check - Analyse von Erweiterungen bezüglich Vorgaben und Kompatibilität
Mike-on-Tour
Supporter
Supporter

Beitrag von Mike-on-Tour »

WinSCP verwende ich auch, funzt bisher fehlerfrei und schnell, und PuTTY kann man auch einbinden.
vfrblue
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von vfrblue »

Für mich ist WinSCP sicherer und komfortabler als FileZilla, da man z.B. den "CHMOD" fest einstellen kann. Somit entfällt das nachträgliche Ändern der Berechtigungen.
Unter Linux verwende ich den Datei-Manager "Krusader". Ein Fenster ist dann auf dem Webspace geloggt.
Antworten

Zurück zu „Extension Support“