Browser Cache löschen. Auch gerne mehrfach..... oder einen anderen Browser verwenden...oder mal den "Privat Modus" des Browser zum anmelden testen.
Ansonsten:
Wie lautet die URL Deines Forums ? Dann könnten wir bereits erkennen, ob Deine Cookie Einstellungen wirklich korrekt sind.... alles andere ist jetzt "Glaskugel"
[3.3] Fatal error: Uncaught Symfony ...
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
-
- Mitglied
Re: [3.3] Fatal error: Uncaught Symfony ...
Sensationell, das hat wirklich geholfen! Danke. Ich glaube den Rest bekomme ich tatsächlich hin. 

-
- Mitglied
Nochmals vielen Dank für die gestrige Hilfe. Wir konnten dank Eurer Hilfe das Forum rechtzeitig auf ein neues Hosting retten und alles funktioniert nun wieder exzellent.
Eine Frage habe ich noch: Nach Migration+Update ist bei den Moderatoren auf den Foren-Übersichtsseiten der Mod.-Link weg. Innerhalb der Threads existiert er weiterhin. Via Google habe ich nichts dazu gefunden.
[ externes Bild ]
Ist das eine Neuerung in 3.3? (Wo sind in diesem Fall die Funktionen zum Verschieben eines Threads, etc.?) Oder ist dafür neu eine extra Berechtigung nötig? (Welche?)
Eine Frage habe ich noch: Nach Migration+Update ist bei den Moderatoren auf den Foren-Übersichtsseiten der Mod.-Link weg. Innerhalb der Threads existiert er weiterhin. Via Google habe ich nichts dazu gefunden.
[ externes Bild ]
Ist das eine Neuerung in 3.3? (Wo sind in diesem Fall die Funktionen zum Verschieben eines Threads, etc.?) Oder ist dafür neu eine extra Berechtigung nötig? (Welche?)
- Scanialady
- Supporter
In dem Fall prüfe bitte, ob die entsprechenden Leute denn auch noch Mitglied der Gruppe Moderatoren sind.
*Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.
*Der Unterschied zwischen "Gast" und "Gastronom" liegt nicht nur in ein paar Buchstaben.
*Wenn das Auto in die Werkstatt soll, ist "Hier geht nix". - "Äh? Was geht denn nicht?" - "Ja NIX!" wenig hilfreich.
*Der Unterschied zwischen "Gast" und "Gastronom" liegt nicht nur in ein paar Buchstaben.
*Wenn das Auto in die Werkstatt soll, ist "Hier geht nix". - "Äh? Was geht denn nicht?" - "Ja NIX!" wenig hilfreich.
-
- Mitglied
Die betroffenen Benutzer sind sowohl "Globale Moderatoren" als auch "Administratoren". Letzteres ist die Hauptgruppe.
Nun wird es wild: Wenn ich "Globale Moderatoren" zur Hauptgruppe mache, dann ist der Link da. Und bleibt es auch, wenn ich es wieder zurückstelle. Muss man nicht wirklich verstehen, aber offensichtlich Problem gelöst.
Nun wird es wild: Wenn ich "Globale Moderatoren" zur Hauptgruppe mache, dann ist der Link da. Und bleibt es auch, wenn ich es wieder zurückstelle. Muss man nicht wirklich verstehen, aber offensichtlich Problem gelöst.