* Logins funktionieren
* Boardübersicht funktioniert
* Icons fehlen - bekomme ich sicher hin
* gesperrte Beiträge kann man öffnen
* alle anderen Beiträge kann man nicht öffnen, Error 500.
Diesem Fehler komme ich nicht auf die Schliche. Also habe ich in der .htaccess mal "php_flag display_errors on" ergänzt. Resultat:
Da ich im Fehler die verschiedenen Extensions wiedererkannte, habe ich diese versucht zu aktualisieren. Seitdem geht nun gar nichts mehr, nicht einmal mehr die Boardübersicht. Auch manuelles Deaktivieren der Extensions in der Datenbank hat nichts geholfen.Fatal error: Uncaught Symfony\Component\DependencyInjection\Exception\ServiceNotFoundException: You have requested a non-existent service "profilefields.type.googleplus". Did you mean one of these: "profilefields.type.bool", "profilefields.type.date", "profilefields.type.dropdown", "profilefields.type.text", "profilefields.type.url", "profilefields.type_collection"? in /home/sites/site100028748/web/russland-aktuell.net/vendor/symfony/dependency-injection/Container.php:348 Stack trace: #0 /home/sites/site100028748/web/russland-aktuell.net/phpbb/di/service_collection.php(57): Symfony\Component\DependencyInjection\Container->get() #1 /home/sites/site100028748/web/russland-aktuell.net/phpbb/profilefields/manager.php(455): phpbb\di\service_collection->offsetGet() #2 /home/sites/site100028748/web/russland-aktuell.net/viewtopic.php(1919): phpbb\profilefields\manager->generate_profile_fields_template_data() #3 {main} thrown in /home/sites/site100028748/web/russland-aktuell.net/vendor/symfony/dependency-injection/Container.php on line 348
(Das Forum ist russland-aktuell.net, im Moment noch forum.aktuell.ru . Keine Sorge, es ist kein Extremisten-Forum, sondern ein Forum für Personen, die aus familiären Gründen mit Russland zu tun haben.)