Youtube Videos Gallery BBCode Link Problem

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
LukeWCS
Supporter
Supporter
Re: Youtube Videos Gallery BBCode Link Problem

Beitrag von LukeWCS »

Am Rande:
bammerli hat geschrieben: 05.05.2025 23:28 Bei der Variante "Umschreiben von URLs aktivieren" funktioniert das Forum einwandfrei, da das Forum für sich keine app.php in den Links hat.
Alle "externen Links" wie aus der Erweiterung 'Pages' funktionieren dann aber nicht mehr.
Es gibt noch weitere Exts die nicht mehr richtig funktionieren, wenn dieser Schalter aktiv ist, weshalb ich von diesem Schalter aufgrund schlechter Erfahrungen auch nicht viel halte. Aus meiner Sicht ist dieser Schalter eine "Krücke" aus längst vergangenen Tagen, als man noch viel Zeit in Bezug auf SEO ver(sch)wenden musste.

Dieser Schalter sollte eher entfernt werden, da unnötiges Fehlerpotential.
Möge das Backup mit dir sein. Immer.
Kein Support via PN! Siehe den Punkt "Private Nachrichten" im phpBB.de-Knigge.
Erweiterungen - Infos zur artgerechten Haltung / phpBB Ext Check - Analyse von Erweiterungen bezüglich Vorgaben und Kompatibilität
bammerli
Mitglied

Re: Youtube Videos Gallery BBCode Link Problem

Beitrag von bammerli »

Hallo zusammen

Ich bedanke mich für die Aufklährungen betreffend "Umschreiben von URLs aktivieren".
Ein Verständnis mehr erlangt.
Ich darf immer weiter lernen und bin froh über die Möglichkeit, hier direkt Hilfe anzufordern.

@Kirk wo du Recht hast, hast du Recht 🤝

Die Forenwelt ist gross und ich ganz klein, da war die Reise hier her doch fein :grin:
Dann bin ich ja mit einem blauen Auge davon gekommen :lol:

Alle Links funktionieren seither einwandfrei
Antworten

Zurück zu „Extension Support“